Am 14. Juni 2015 findet die Fahrradsternfahrt in Berlin und Brandenburg und sogar zu einem kleinen Teil in Polen statt. Wer Lust hat, bei der größten regelmäßigen Fahrraddemo der Welt dabei zu sein, mal einen kleinen Beitrag für die „Fahrradstadt Berlin“ zu tun oder einfach mit ein paar der üblichen Verdächtigen Rad zu fahren, kann sich uns anschließen.

Heino wird wieder mit den Stettiner Radfreunden die längste Anreise wählen. Wer sich ihm anschließen möchte, nimmt bitte direkt Kontakt auf. Eine kleine Gruppe wird sich voraussichtlich in Buch treffen und unterwegs noch ein paar Radler aufsammeln. Hier ist der Fahrplan.

Ich habe urlaubsbedingt erst einmal an dieser Sternfahrt teilgenommen. Das war ein tolles Erlebnis, gemeinsam mit ein paar Hunderttausend Radlern fast die ganze Stadt „in Besitz“ zu nehmen. Ein besonderer Höhepunkt war die Fahrt durch den damals noch neuen Britzer Autobahntunnel. Wer etwas lärmempfindlich ist, sollte seine Ohren schützen.

Wir sehen uns nächsten Sonntag! Nach der Tour könnte man noch ein paar isotonische Sportgetränke zu sich nehmen. schmunzel

Gruß Dietmar