Hallo zusammen,

hier nun die sehnsüchtig erwartete Zusammenfassung der Planung für das nächste Wochenende. Vorab sei gesagt, dass jeder gemeldet Teilnehmer noch eine PN mit den Infos bekommt, daher hier nur abgespeckt.

Am Freitag sind alle Teilnehmer, natürlich auch Gäste und Berliner zum Knödelabend in der Prager Hopfenstube gern gesehen. Ich habe einen Tisch für 20 Leute reserviert. Mal schauen ob wir uns spontan dann wieder raussetzen oder doch noch ein paar Stühle mehr an den Tisch stellen, sollten mehr als gedacht vorbeikommen.

Knödelabend am 16.06.2017 ab 18 Uhr in der Prager Hopfenstube (Karl-Marx-Allee 127, 10243 Berlin)

BU24 2017
Wir möchten darum bitten, dass bei der Tour nur die Teilnehmer dabei sind, die sich hier auch in der Liste eingeschrieben haben. Aktuell sind wir mit 15 Radlern bei den Verpflegungspunkten in Bandelow und beim Frühstück angemeldet.

Genaueres zur Tour an sich wie gesagt gleich noch per PN.

Für alle diejenigen die noch unschlüssig sind, ob Sie mitfahren oder nicht, bitte ich um eine Eintragung hier im Forum bis Donnerstag Abend.

Wir freuen uns auf eine schöne und hoffentlich sonnige Tour am Samstag nach Usedom.