Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (silbermöwe, Baghira, Andre H., 5 unsichtbar), 585 Gäste und 699 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534572 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 90
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1347348 - 18.07.18 19:21 Re: Icelandairschalter Frankfurt [Re: Falk]
JSchro
Nicht registriert
In Antwort auf: Falk
[zitat]Die Mühe, mal etwas nachzudenken, machen sich die Knalltüten auch generell nicht.


Lieber Falk,

ich erzähl dir jetzt, wie die Geschichte genau lief. Ich habe denen die Mail gezeigt und musste die Luft nicht ablassen. Beim CheckIn fischte man mich raus und sagte mir, man hätte den Sicherheitschef gefragt und der meine, die Luft müsse raus.

Ich wurde dann, wie folgt aufgerufen. Der Radfahrer, mit der Luft, wir können leider wegen der Datenschutzgrundverordnung den Namen nicht nennen, soll mit der Buisnessclass zum Flugzeug fahren und die Luft ablassen.

Man muss dazu sagen, in Frankfurt fertigt ein Sicherheitsunternehmen für die Icelandair ab.

Was kann man der Geschichte entnehmen. Verängstigte Arbeitnehmer mit nicht angemessener Qualifikation versuchen über die Runden zu kommen. Du erwartest aber, dass sie für dich den Helden spielen und eine- vielleicht auch fiktive - arbeitsrechtliche Maßnahme für dich riskieren.

Ziehst Du nicht sonst über die herabschauenden Schlipsträger, die den einfachen Arbeiter verachten her. Betonst deine Gewerkschaftertum.

Wenn Du solche Menschen als Beleidigung entfernt] bezeichnest, bist Du nichts anders als ein Verräter an deinen eigenen Idealen.

Beleidigung entfernt

Geändert von Mütze (19.07.18 12:43)
Änderungsgrund: Beleidigungen entfernt
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Icelandairschalter Frankfurt JSchro 18.07.18 08:28
Re: Icelandairschalter Frankfurt Spargel 18.07.18 08:40
Re: Icelandairschalter Frankfurt cterres 18.07.18 09:09
Re: Icelandairschalter Frankfurt Falk 18.07.18 12:00
Re: Icelandairschalter Frankfurt Oldmarty 18.07.18 12:18
Re: Icelandairschalter Frankfurt Falk 18.07.18 12:44
Re: Icelandairschalter Frankfurt Oldmarty 18.07.18 13:16
Re: Icelandairschalter Frankfurt blue 18.07.18 16:12
Re: Icelandairschalter Frankfurt JSchro 18.07.18 19:21
Re: Icelandairschalter Frankfurt derSammy 18.07.18 20:30
Re: Icelandairschalter Frankfurt Oldmarty 18.07.18 21:32
Re: Icelandairschalter Frankfurt JSchro 19.07.18 06:55
Re: Icelandairschalter Frankfurt Mütze 19.07.18 07:05
Re: Icelandairschalter Frankfurt JSchro 19.07.18 06:43
Re: Icelandairschalter Frankfurt Mütze 19.07.18 06:46
www.bikefreaks.de