Hallo zusammen!
Ich würde gerne bald in mein erstes eigenes längeres Radreise-Abenteuer aufbrechen und bin dafür noch auf der Suche nach einem geeigneten Rad. Da ich mich mit Reiserädern nicht wirklich auskenne, würde ich gerne möglichst viele verschiedene Varianten Probefahren, ehe ich mich für eines entscheide. Mein Problem: Ich habe trotz mehrfachem googlen etwas Schwierigkeiten einen guten Händler zu finden, der einerseits berät, andererseits Räder vor Ort stehen hat (ich bin 1,59m klein und hätte gerne einen Diamantrahmen). Könnt ihr mir einen Händler bzw. Möglichkeit zum Probefahren empfehlen? Ideal wäre im Rhein-Main-Gebiet, ein Traum ein Händler, der Ahnung und evtl. eigene Erfahrung zum Reiserad hat, interessant finde ich z.B. das Surly LHT, VSF TX400, Böttcher Traffic Trekking, etc. (für Vorschläge bin ich gerne offen, preisliche Schmerzgrenze 2000€)
Und wenn ich schon dabei bin: Gibt es vielleicht sogar eine Plattform für Vorführräder oder dergleichen, welche ich noch nicht gefunden habe?
Ich bin gespannt und freue mich über Hilfe und Infos, lieben Dank :-)