In Antwort auf: kuegel
Das war auch meine vierte BU 24. Dreimal ging es gut und dieses mal bin ich zum unfreiwilligen Singlespeed- Fahrer geworden. Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ihr bei meiner Panne (Bruch des Schaltauges) geduldig gewartet habt und mir Hilfe, Material und Tipps angeboten wurden.
Traurig habe ich mich in Bernau von Euch verabschiedet. Der Tiefpunkt war erreicht, als von vier Radläden zwei geschlossen hatten und die anderen nicht helfen konnten, weil das Schaltauge nicht vorrätig war. Immerhin konnte ich eine neue Kette erstehen, also Schaltwerk in die Tasche, neue Kette drauf und los. Mit der DB habe ich Euch dann in Warnitz wieder eingeholt und es dann noch bis zum Ziel geschafft.
Spaß hat es trotzdem gemacht!

Gruß Uli


Das ist ja nun wirklich gemein. Allen meinen größten Respekt und dir noch ein wenig mehr. Dabei wäre die Sache mit dem gebrochenen Schaltauge eigentlich der Job für den Eisbären-Uwe gewesen unschuldig

Aber so, wie es Isi schon schrieb: es war eine voll gültige BU24. So, wie ich sie auch dreimal erlebte. Wie heißt es bei den Marathonläufern?: Pain is temporary, Glory is forever