Hallo,

ich bin Laurens, 23, Triathlet und Student aus Halle und suche eine/n Reisepartner/in.

Ich möchte im September diesen Jahres 2022 von Halle über die Alpen und dann die italienische Westküste entlang bis nach Palermo (Sizilien) fahren. Von dort geht es weiter mit der Fähre nach Tunis und ca. 400km nach Süden um 1-2 Nächte in der Sahara zu verbringen. Von dort geht es zum nächsten Bahnhof und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause.

Ich fahre mit einem Gravelbike mit eher leichtem Setup und möchte diese Strecke bis Ende September/Anfang Oktober zurücklegen, das bedeutet, dass mit ein paar Ruhetagen im Schnitt 130km pro Tag zurückzulegen sind. Eine gewisse Grundfitness auf dem Bike wäre also angebracht. Falls ich Neugierde geweckt habe, schreibt mir gerne. Ich freue mich auch über Begleitung auf Teilstrecken.

In freudiger Erwartung
Laurens