In Antwort auf: Albus
Danke für deine Antwort.
Ich bin auch ein begeisterter Brooksfahrer. Deshalb ist die Enttäuschung auch so groß. Ich fühle mich da von Brooks auch ein bisschen allein gelassen (oder auch verarscht). Ich habe im IT Bereich gearbeitet (jetzt Rentner). Meine Kunden hätten mir sowas um die Ohren gehauen. Dann werde ich wohl basteln müssen. Ich werde mich trotzdem bei Brooks in England beschweren. Wenn es was nützt, sage ich euch Bescheid.

Gruß Albus


ganz ehrlich, das sehe ich ganz genauso!

ich war vor 14 tagen auf dem eurovelo 6 unterwegs und kurz vor besancon ist auch
bei mir die spanngschraube einfach gebrochen. der sattel ist gerade mal 4 jahre alt
und wurde ca. 11000 km gefahren.
wir reden hier über einen sattel, der nicht gerade billig ist.

ich habe mir im netz 3 ersatzschrauben bestellt und dachte nicht, dass man dafür ne
fahrradwerkstatt braucht, um das reparieren zu können.

für mich war es der allerletzte sattel aus dem hause brooks!


gruß
helluvastar