Hallo zusammen,

ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen;

ich bin am Freitag erst mit dem Rad nach Frankenberg geradelt; dann habe ich mich in den Zug geschwungen und bin
bis Marburg gefahren (da habe ich dann ein paar Kilometer übersprungen). Von Marburg aus bin ich dann bis Gräveneck
an der Lahn entlang gefahren, wo ich dann doch noch drei Stunden früher als meine Freunde (die ja Auto gefahren sind ;-))
angekommen bin.
Alles zusammen waren es doch 112 km.
Und: Ich habe mich NICHT verfahren!!! (naja, immer an der Lahn entlang ist ja auch nicht so schwer; allerdings hätte ich bei
meinem schlechten Orientierungssinn mindestens einen 20 km Umweg haben müssen).
Samstag sind wir Kanu gefahren; leider ging irgendwann im frühen Nachmittagsbereich ein tierisches Gewitter nieder, was uns
fast zwei Stunden lang nicht ermöglichte, auf dem Wasser zu bleiben.
Wie war es bei Euch? Hattet Ihr auch so ein heftiges Unwetter?

Ich fand's am Edersee wirklich sehr schön und war erstaunt, dass es dort eine richtig gute Atmosphäre gab und vor allem sehr
nette Leute!!!

@Andy, Detlef und Claudia: Danke, dass Ihr in Kassel noch eine ganze Stunde auf mich gewartet habt! Und Danke Andy, dass Du
den Campingplatz organisiert hast.

Ganz liebe Grüsse an alle; ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen!

PETRA