Hallo Benni,

Ich kann mir schon in etwa die Hitze vorstellen, mit der Du zu kämpfen hast. Ich bin letzten August auch schon mal bei über 35°C gefahren. Ich kann Dir nur raten, soviel wie möglich zu trinken, nicht nur Wasser, sondern auch Fanta etc.
Wenn Du nicht pausieren willst, sollst Du das Tempo runterschrauben und die Reise gemütlich angehen. Falls Deine Leistung zusammenbricht, liegt das auch an dem hohen Mineralsalzverlust bei anhaltendem Schwitzen. Dafür gibt es aber Rehydratationssalze, die Du dem Trinkwasser beigeben kannst. Schmeckt zwar wie eingeschlafene Füsse mit Arsen bäh , hilft aber.
Wie ist es denn mit der Luftfeuchtigkeit? Wenn diese auch noch sehr hoch ist (80-90%), kann sich Dein Körper nicht mehr genügend abkühlen, so dass Du dann das ständige Gefühl von Überhitzung hast.
Auf keinen Fall Dich zu einer grösseren Leistung zwingen, wenn es nicht mehr geht, lass es oder überlege Dir, ob Du eine andere Route nehmen kannst, wo Du weniger Kilometer zu bewältigen hast.
Es ist keine Schande, falls Dein Körper nicht mehr mitmacht, ich bin letztes Jahr auch während einer Tour bei Hitze zusammengeklappt, und dabei war es in Finnland - und doch hatte es Temperaturen >30°C.
Und letztendlich ist jeder Mensch verschieden, der eine verträgt es besser als der andere.

Gute Weiterfahrt und Gruss Alex

Kilometerstand 40.749 km