Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (RadEsel, Meillo, Marcin, Gerhardt, Magnum, iassu, 5 unsichtbar), 528 Gäste und 881 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534493 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 62
Falk 50
iassu 49
Themenoptionen
#1262160 - 23.01.17 18:23 Nordseeradweg - Kopenhagen - Berlin
Hans55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Reiseradler!
Ich plane im Juni den Nordseeradweg (bis Dänemark), dann rüber nach Kopenhagen, und runter über den Radweg Kopenhagen - Berlin.
Da ich keine Lust zum Campieren habe muss ich mir täglich ein Quartier suchen.
Gibts im Juni schon Probleme damit, ein Einzelzimmer für eine Nacht zu bekommen? - Da ist ja noch Vorsaison - oder?
Liebe Grüße aus dem Waldviertel (Österreich)
Hans
Nach oben   Versenden Drucken
#1262177 - 23.01.17 19:10 Re: Nordseeradweg - Kopenhagen - Berlin [Re: Hans55]
Tine
Nicht registriert
Hallo,
Juni ist zumindest in der zweiten Hälfte Hochsaison in Dänemark. Und auch die erste Hälfte des Monats ist sicher nicht Vorsaison, weder an der deutschen noch an der dänischen Küste. Zudem daran denken, dass Hotels in Dänemark eher selten und wenn dann tendenziell hochpreisig sind. Dänemark, insbesondere Jütland und die kleineren Inseln, ist v.a. Ferienhaus- und Camper-Urlaubsland.
Grüße,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#1262198 - 23.01.17 21:33 Re: Nordseeradweg - Kopenhagen - Berlin [Re: Hans55]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin Hans,

was willst Du denn nun wirklich??? Das hier?

Zitat: Ich bin Ösi und plane im Juni den Rehin runter zu radeln - von der Quelle (Schweiz) bis zur Mündung. Ich bin 64, lege so ca. 70 - 90 km pro Tag zurück und will in einem richtigen Bett (Bed & Breakfast, Pension, Hotel) übernachten.
Ich guck mir während der Reise auch gern was an.
Vielleicht hat jemand Lust, zumindest einen Teil der Strecke mitzufahren?
Ich rechne für die gesamte Strecke 2, bis 3 Wochen (inkl. An- und Abreise).
Elbe, Oder-Neiße, die Weser, Alpe Adria, den Donauradweg von Passau bis Budapest hab ich schon bereist - neben vielen kleinen Wochentouren in Deutschladn, österreich und in Tschechien.


Oder an die Nordsee und nach Kopenhagen???

Zitat: Hallo Reiseradler!
Ich plane im Juni den Nordseeradweg (bis Dänemark), dann rüber nach Kopenhagen, und runter über den Radweg Kopenhagen - Berlin.
Da ich keine Lust zum Campieren habe muss ich mir täglich ein Quartier suchen.
Gibts im Juni schon Probleme damit, ein Einzelzimmer für eine Nacht zu bekommen? - Da ist ja noch Vorsaison - oder?
Liebe Grüße aus dem Waldviertel (Österreich)
Hans


Oder willst Du nur mal ein bißchen diskutieren? Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, denn seit Deiner Anmeldung im Jahr 2008 hast Du Dich nur 4 mal zu Wort gemeldet.

Aber ich antworte gern auf Deine Frage nach Nordsee, Dänemark usw. Fahr einfach los. Unterkünfte findest Du immer.

LG aus HL.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de