Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (pena, radl, iassu, kjm, SchottTours, Igel-Radler, sascha-b, 5 unsichtbar), 177 Gäste und 424 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28584 Mitglieder
95509 Themen
1493409 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2687 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1503008 - 30.06.22 11:52 norwegen radreise juli 22
Psyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
hey, ich bin lukas, 24 und gerade in schweden unterwegs. ich suche jemand der mit mir lust hat durch norwegen zu radeln. werde so ca in 1 woche in oslo starten, bin über die route sehr offen. gerne mit zug nach bodö und Lofoten, oder auch nach Trondheim und an der küste wieder runter. oder anderes. ich fahre 50-120km am tag, bei schönen orten mache ich auch gerne mal einen Tag pause. zeitlich bin ich offen, auf geld kommt es mir auch nicht an, ich zelte wild oder schlafe in hütten, zur not auch mal campingplatz oder bevorzugt warmshowers. ich habe 6 jahre Radreiseerfahrung, bin also kein neuling, lerne aber trotzdem täglich dazu. meldet euch gerne bei mir 😊
Nach oben   Versenden Drucken
#1503012 - 30.06.22 12:27 Re: norwegen radreise juli 22 [Re: Psyclist]
Psyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
es sollte halt von der chemie stimmen, ich mache gerne lange pausen, viele fotos und fahre selten sinnlos kilometer runter
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de