Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (UMyd, mühsam, 1 unsichtbar), 116 Gäste und 834 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29347 Mitglieder
97988 Themen
1539454 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2200 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 104
Martina 65
macrusher 64
panta-rhei 55
Falk 48
Themenoptionen
#1552821 - 22.06.24 12:43 Radhose ohne Polster (Herren)
kaman
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 531
Also so etwas wie eine Laufsporthose ohne störende Nähte. Meine bisherige Hose löst sich langsam auf und mit einer anderen Laufhose, die ich noch habe, habe ich mir nach 2 Tagen schon A-Probleme geholt.
Tips für geeignete Unterhosen (Synthetik), ebenfalls ohne Polster, nehme ich auch gerne an. Mit meiner bisherigen Kombi konnte ich mehrere Wochen ohne Probleme fahren, aber die Sachen sind langsam reif für die Tonne.
Nach oben   Versenden Drucken
#1552824 - 22.06.24 13:46 Re: Radhose ohne Polster (Herren) [Re: kaman]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13.949
Decathlon hat mehrere Modelle als Sportunterhosen aus Plaste mit Elaste.
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#1552867 - 23.06.24 13:05 Re: Radhose ohne Polster (Herren) [Re: kaman]
MichiV
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.675
Alleine von Vaude gibt es mehrere Radhosen ohne Polster. Und top sportive Unterhosen gibt es zum Beispiel von Odlo, Löffler, Icebreaker und Falke...
Nach oben   Versenden Drucken
#1552900 - 23.06.24 18:39 Re: Radhose ohne Polster (Herren) [Re: kaman]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.350
Unterwegs in Deutschland

Enganliegende Hose ohne Polster bietet z.B. Trigema an
Sporthose....

Oder suchst du etwas nicht ganz so enganliegendes?
Dann z.B. Barents Pro Shorts, die hat eine verstärkte Stoffschicht im Sitzbereich
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1552902 - 23.06.24 18:46 Re: Radhose ohne Polster (Herren) [Re: kaman]
Hartmut.L
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 395
Sehr gute Erfahrung mache ich jetzt schon seit 2 Jahren mit der Fahrradhose (kurz) von Fjällräven, in Zusammenarbeit mit Specialized (laut Etikett) Die ist echt teuer aber sowohl vom Verschleiß als auch von Passform und Verarbeitung scheint sie ihr Geld wert zu sein...
Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1552941 - 24.06.24 10:45 Re: Radhose ohne Polster (Herren) [Re: Hartmut.L]
chrisli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 633
... geht mir ähnlich: habe diese Specialized/Räven-Hose in kurz und lang, fährt sich gut (aber nur auf meinen Gilles Berthoud Aspin Sattel - der Regal auf einem anderen Rad erfordert auf Mehrtagestouren die Polster-Unterhose).
Gruß
Chris
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de