Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Deul, silbermöwe, jr1, EpiKlix, Holger, Falk, 9 unsichtbar), 243 Gäste und 276 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27132 Mitglieder
91321 Themen
1404684 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3297 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1415657 - 13.02.20 19:53 Radbörse Stuttgart-Vaihingen, 28. März
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15123
Wer noch alte Tretmühlen im Keller hat, einen Nostalgierenner sucht oder schlicht Fahrradteile, Radtaschen oder Velokleidung (ver)kaufen möchte, wird evtl. bei einer der beliebtesten Radbörsen im Südwesten, der Vaihinger Radbörse am 28. März fündig. Die Veranstaltung wird vom lokalen Radsportverein Stuttgart-Vaihingen organisiert. Erfahrungsgemäß gibt es ein großes Angebot von Velos aller Art - auch für Kinder - und viele Besucher. Seit jeher gibt es eine Kooperation mit Fahrrad(teile)spenden für Afrika. Auch einige kommerzielle Ausstatter sind mit Neuware nebst hausgemachter Freiluftgastronomie vor Ort. Abgabe von Gerät empfehle ich wegen des Andrangs am Vorabend. Mehr: Vaihinger Radbörse - Infos

Gelegentlich war die Radbörse in der Vergangenheit auch schon kleiner Forumstreffpunkt. Wie so häufig kann ich aber über meine eigene Anwesenheit heuer nur spekulieren, obwohl ich eigentlich ein paar Teile hätte, die ich los werden wollen würde. Vielleicht plant aber jemand schon definitv einen Besuch?
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1415665 - 13.02.20 21:10 Re: Radbörse Stuttgart-Vaihingen, 28. März [Re: veloträumer]
stefan1893
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 299
Hallo Matthias,

danke für den Tipp! Vielleicht sprinte ich mal eben über den Radschnellweg rüber nach Vaihingen, wenn ich die Zeit habe. Das wird dann aber eine spontane Angelegenheit.
Grüße, Stefan

GPSies-Profil

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1415671 - 13.02.20 21:45 Re: Radbörse Stuttgart-Vaihingen, 28. März [Re: stefan1893]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15123
In Antwort auf: stefan1893
Vielleicht sprinte ich mal eben über den Radschnellweg rüber nach Vaihingen

Hätte ich nicht von mir gedacht, ist jetzt aber zumindest im Winter zu einem Favorit geworden, auch mal im Dunkeln. Am letzten Wochenende ganz gut sturmgeschützt.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de