Auf jeden Fall ist aber die Kupplung zu steil montiert! Es sollte problemlos möglich sein, sie um eine Raste in der Verdrehsicherung nach vorne zu drehen. Dann passt die Belastung besser.
Werde ich mir am WoE mal ansehen, ich glaube aber, dass die Parkstütze dann im Weg ist.
Bleibt noch die Frage, ob nicht die EP-Kupplung möglich gewesen wäre.
Von der Schaltbox her scheint genügend Platz zu sein und die Schrauben am Ständer sind durchgehend. Nur weiß ich nicht, ob innen am Rahmenrohr, wo die Schrauben sind, der Rahmen plan ist. Nur dann funktioniert die EP.
EP ist die Kupplung für die Parkstützenaufnahme? Das Problem hier ist, dass zwischen Kettenstrebe mit der Aufnahme und der Bremsscheibe vielleicht 5, max. 7mm Platz sind. Die Schrauben so, wie sie jetzt da sind, passen mit innen montierter Kupplung nicht mehr rein. Gibt es für die Kupplung Versenkschrauben? Dann könnte es klappen und wäre möglicherweise noch etwas eleganter ... ;-)
Gruß
Florian