Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 449 Gäste und 862 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534518 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#918781 - 13.03.13 06:27 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Wir hatten gestern Abend eine kleine Diskussion und übereinstimmend beschlossen:

Die Tour wird verschoben!

Das Wetter gibt ein Fahren über Wald- und Feldwege einfach nicht her. Ich werde nachher meinen Kalender zu Rate ziehen und ein paar Ausweichtermine anbieten.

Wer sich am Wochenende in und um Berlin sportlich betätigen will, dem sei die Heidkrauttour von Bernd am 17.3.13 empfohlen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#918784 - 13.03.13 06:39 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: Toxxi
Wir hatten gestern Abend eine kleine Diskussion und übereinstimmend beschlossen:

Die Tour wird verschoben!

Das Wetter gibt ein Fahren über Wald- und Feldwege einfach nicht her. Ich werde nachher meinen Kalender zu Rate ziehen und ein paar Ausweichtermine anbieten.

Wer sich am Wochenende in und um Berlin sportlich betätigen will, dem sei die Heidkrauttour von Bernd am 17.3.13 empfohlen.

Gruß
Thoralf


Super!

Dann besteht ja die Chance dass ich bei der Neuauflage dabei sein kann. schmunzel
Kommendes Wochenende hätte es nicht geklappt, Mutti wird 70 zwinker

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#918787 - 13.03.13 07:04 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.899
Schade!! Aber besser so. Unbekanntes Terrain in Westsibirien schmunzel bei diesem Wetter zu erkunden, ist nicht optimal. traurig Ich hoffe auf einen passenden Ausweichtermin. Wegen des großen Interesses an der Tour wären evtl. 2 Gruppen angebracht. Wat meenste?

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#918802 - 13.03.13 08:09 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Gott, nur 30 cm Schnee, ein paar Schneewehen und ihr gebt schon auf ????
Ihr werdet alt ! grins
Nein, im Ernst, sehr gute Entscheidung. Hoffentlich paßt einer der Ausweichtermine.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#918812 - 13.03.13 08:39 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Noch ein Nachtrag: Das Hotel Campanile hat mir geschrieben. Sie meinten, dass sie eine videoüberwachte und verschlossene Tiefgarage haben. Da sollten unsere Fahrräder sicher sein.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#918999 - 13.03.13 19:04 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 739
Also ich kann mich Thomas 1976 nur anschließen schmunzel .

Habe es schon bedauert, dass ich nächstes Wochenende nicht kann.
Mit der Verschiebung bekomme ich nun vielleicht endlich die Gelegenheit, die Berliner noch vor dem Forumstreffen radelnd kennenzulernen träller .

Viele Grüße
Isi
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #919417 - 15.03.13 07:38 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: radurlauberin]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: radurlauberin
Mit der Verschiebung bekomme ich nun vielleicht endlich die Gelegenheit, die Berliner noch vor dem Forumstreffen radelnd kennenzulernen träller

-> PN (seit gestern)
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de