Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (qrt, rifi, BvH, 8 unsichtbar), 551 Gäste und 821 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#100316 - 08.07.04 12:35 öresundbrücke
karin84
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo! Bin über google auf diese Seite gestoßen und habe mir schon einige Beiträge zum Thema Öresundbrücke durchgelesen. Leider finde ich sie jetzt nach meiner Registrierung nicht mehr und weiß daher nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde. Aber egal.. weiß jemand, was eine Überfahrt mit der Bahn für 2 Personen nd 2 Rädern so ungefähr kostet?
verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#100319 - 08.07.04 12:47 Re: öresundbrücke [Re: karin84]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo Karin,

nachdem ich, wie kürzlich berichtet, für eine Überfahrt von Kopenhagen nach Malmö DKK 105,-- (Fahrer+Rad) bezahlt habe, nehme ich an, dass es in deinem speziellen Fall DKK 210,-- sein müssten.

Grüße aus Wien
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#100321 - 08.07.04 12:56 Re: öresundbrücke [Re: Blackspain]
karin84
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
danke für die schnelle Antwort!
Das sind ja umgerechnet so um die 30 Euro oder? Geht ja noch. Glaub soviel gibt die Reisekasse noch her zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#100371 - 08.07.04 15:31 Re: öresundbrücke [Re: karin84]
Gottfried/Göteborg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 123
Hallo!

Willst du nur rüber von Kopenhagen nach Malmö?? Da geht jetzt wieder ein Boot, das Fahrräder mitnimmt. Gehe zur Seite:

Http://www.rederiet.se

Dort hat man auch einen engl Text. Ich glaube der kostenpunkt war ca 80 dkr per person eine Richtung.

M f g

Gottfried/Göteborg

Http://hem.passagen.se/gfried
Nach oben   Versenden Drucken
#100384 - 08.07.04 16:07 Re: öresundbrücke [Re: Gottfried/Göteborg]
karin84
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Ja, wollen eigentlich nur nach Malmö. Hab mir die Seite gerade angeschaut. Mit Fahrrad würde man insgesamt auf 260 DKK kommen, was ja dann mehr wäre als mit der Bahn.
Außerdem wollt ich schon mal gern über dieses milliardenschwere Bauwerk rüber..muss doch ein tolles Gefühl sein..
trotzdem danke!
Nach oben   Versenden Drucken
#100439 - 08.07.04 19:16 Re: öresundbrücke [Re: karin84]
karin84
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Da fällt mir noch ein: ist da die Rückfahrt schon mit inbegriffen?? Wahrscheinlich nicht oder?
Nach oben   Versenden Drucken
#100443 - 08.07.04 19:30 Re: öresundbrücke [Re: karin84]
Hartmut
Nicht registriert
Doch!

Enkelt = Einzelfahrt: 40,- + 25,- DKK pro Person

Retur = Hin- und Rückfahrt: 80,- + 50,- pro Person

Dürfte also billiger als die Zugfahrt sein zwinker

Fahrt doch mit dem Zug hin und mit der Fähre zurück, oder umgekehrt. Dann könnt ihr mal den Blick von der Brücke, dann den Blick auf die Brücke genießen!

Gruß,
Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de