Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (luckyloser, iassu, LahmeGazelle, 13 unsichtbar), 47 Gäste und 290 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26932 Mitglieder
90594 Themen
1391796 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3317 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1401316 - 28.09.19 09:51 Schweiz->China: Mitradler gesucht
Sonyaa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo
Ich, w., 41j., möchte gerne im Januar 2021 mit meinem Fahrrad in der Schweiz starten Richtung Italien, Balkanroute, Türkei,
Iran und China (auf der Seidenstrasse) und suche dafür noch eine passende Begleitung, m., ab 30j.
Bist Du gerne einfach unterwegs, mit Zelt und Schlafsack, interessiert an anderen Kulturen, belastbar und hast die Möglichkeit für ein ganzes Jahr mitzukommen, dann melde Dich doch.
Nach oben   Versenden Drucken
#1402014 - 06.10.19 20:53 Re: Schweiz->China: Mitradler gesucht [Re: Sonyaa]
eschneider
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 56
Hallo,
willst du wirklich im Januar in der Schweiz mit dem Rad starten und über die Alpen im Winter nach Italien und dann die Balkanroute auch noch zum Teil im Winter fahren und dann noch im Zelt schlafen??? Im Sommer hätte ich Lust dabei zu sein. (Soweit ich komme bzw. solange ich Lust habe. Bis zum Schwarzen Meer Konstanta) bin ich 2017 schon gefahren. Türkei und weiter nach China würde mich schon reizen. Allerdings wäre ich 2021 im Sommer schon 70. Aber finde mal in meinem Alter Mitfahrer für solch eine Tour. Da sind die meisten nur noch mit e-Bikes unterwegs und höchsten eine Woche lang.
Hast du schon eine genaue Route?
Gruß Erich
Nach oben   Versenden Drucken
#1402018 - 06.10.19 22:01 Re: Schweiz->China: Mitradler gesucht [Re: Sonyaa]
klaus1956
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Unterwegs in Deutschland

Einen wunderschönen guten Tag, schmunzel

ich sag es mal ganz platt: ich bin interessiert. Den (frühen) Starttermin halte ich angesichts der klimatischen Bedingungen in den östlichen Ländern für notwendig (lieber ein paar Frostbeulen...). Ich bin Ü60, fahre kein E-Gerät sondern ein ganz profanes Reiserad, bin kein Kilometerfresser... Tourenerfahren = ja (derzeit unterwegs). Radle um "erfahren" zu können. Dauer stellt kein Problem da. Über die einzelnen Details (da gibts genug) müsste noch gesprochen werden.
Liebe Grüsse
Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1402520 - 11.10.19 17:26 Re: Schweiz->China: Mitradler gesucht [Re: Sonyaa]
Flooal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hi
Ich heiße Flo, bin 35 jahre alt und hätte Interesse mitzukommen. schmunzel über Details müsste man noch reden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1402862 - 15.10.19 20:48 Re: Schweiz->China: Mitradler gesucht [Re: Sonyaa]
mbtcnl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Sonya,
steht Dein Reisetermin schon fest? ich hab ähnliches vor ,aber schon 2020 Juni / Juli
Ich: Thomas 39j. aus Magdeburg
grüße
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de