Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (Hansflo, s´peterle, der Strampler, Radetzky, Putzteufel, Julian Z., Gerhard O, BesteBohne, 10 unsichtbar), 246 Gäste und 283 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27132 Mitglieder
91321 Themen
1404684 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3297 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1415235 - 10.02.20 14:41 Radtouren auf Mallorca
Deff
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo, ich suche nette Leute die Lust haben, mit dem Rad (kein Rennrad) die Insel zu erkunden.
Ich bin m (52), spreche Deutsch und English und lebe das ganze Jahr auf Mallorca in der Region um Campos.
Freue mich auf Nachrichten von euch.
Vg
Deff
Nach oben   Versenden Drucken
#1415290 - 10.02.20 19:42 Re: Radtouren auf Mallorca [Re: Deff]
RoWa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Hi Deff,

ich sehe mich gerade um nach Radreisen auf Mallorca. Ich wollte eigentlich die Karnevalszeit nutzen, um mich mal umzuschauen, aber da sind leider die Flüge recht teuer (ab 650 € nur für den Flug für ein paar Tage ist mir zu viel). Deshalb habe ich den Herbst ins Auge gefasst für zwei Wochen. Vielleicht meldest du dich mal über eine PN, dann können wir uns mal austauschen.

Gruß
RoWa
Gruß
RoWa
Nach oben   Versenden Drucken
#1415342 - 11.02.20 09:11 Re: Radtouren auf Mallorca [Re: Deff]
Bicyclista
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 57
Unterwegs in Spanien

Bin zur Zeit bis Juni auf der schönsten Insel der Welt und kenne mich recht gut aus. Allerdings mit dem Rennrad. Sobald ich hier ein Rennrad stationiert habe, werde ich aber auch mit dem Reiserad kommen. was heißt für dich kein Rennrad? MTB? Rentnermofa? grins

Geändert von Bicyclista (11.02.20 09:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#1415581 - 12.02.20 22:54 Re: Radtouren auf Mallorca [Re: RoWa]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3239
In Antwort auf: RoWa
...ich sehe mich gerade um nach Radreisen auf Mallorca. Ich wollte eigentlich die Karnevalszeit nutzen, um mich mal umzuschauen, aber da sind leider die Flüge recht teuer (ab 650 € nur für den Flug für ein paar Tage ist mir zu viel)

Eine meiner Töchter fliegt Ende des Monats Februar 2020 mit Kletterausrüstung nach Mallorca, für 130 Euro hin und zurück. Hätte sie früher gebucht - für 80 Euro.
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken
#1415635 - 13.02.20 16:13 Re: Radtouren auf Mallorca [Re: Wendekreis]
RoWa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Hallo Sepp,

vielen Dank für deinen Hinweis.
Bei mir liegt es wohl daran, dass ich keine volle Woche fahren kann. Und diese Flüge sind zurzeit extrem teuer. Mal sehen, wie es im Herbst wird, da habe ich mehr Zeit.

Viele Grüße
RoWa
Gruß
RoWa
Nach oben   Versenden Drucken
#1415663 - 13.02.20 20:55 Re: Radtouren auf Mallorca [Re: Deff]
dietrich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Hi Deff,
bin ab 21.4. auf Malle. Mein Trekkingrad zum touren steht bei Cas Concos, wir könnten gemeinsam starten.
Gruß Dietrich
Dietrich
Cycling now, work later
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de