Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Falk), 162 Gäste und 656 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97910 Themen
1537807 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 73
Sickgirl 64
panta-rhei 61
Juergen 60
Rennrädle 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1522512 - 01.03.23 16:17 Re: Traversata d‘Italia - 1.900 km durch Italien [Re: love2.bike]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.408
https://www.schwalbe.com/Marathon-Plus-Tour-11159358
Ich probier den am WE nochmal. Die Reifen, die ich sonst noch hier habe, haben leider zu wenig Profil.
Dankeschön! Vorsichtshalber bestell ich mir den mal, sonst quäle ich mich nachher völlig umsonst durch Spanien. weinend
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1522513 - 01.03.23 16:24 Re: Traversata d‘Italia - 1.900 km durch Italien [Re: Juergen]
love2.bike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Gerne! Wir fahren seit 2015 mit Schwalbe Marathon Mondial Evolution Reifen auf allen Reisen (mit unseren Velotraum-Bikes) und sind sehr happy sowohl auf Aspahlt als auch im (leichten) Gelände.
Hana & Peter Bergh
www.love2.bike
Nach oben   Versenden Drucken
#1522542 - 01.03.23 21:23 Re: Traversata d‘Italia - 1.900 km durch Italien [Re: love2.bike]
Fiora
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke, sowas hilft über das Fernweh in der kalten Jahreszeit ein bisschen hinweg! Das zweite Bild erinnert fast ein bisschen an isländisches Hochland, nur dass es da nicht so grün ist.
LG Fiora
Nach oben   Versenden Drucken
#1522582 - 02.03.23 10:38 Re: Traversata d‘Italia - 1.900 km durch Italien [Re: Fiora]
love2.bike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Danke Fiora! Ja, die Monti Sibillini (am Bild Piano Grande) erinnern uns auch immer wieder an den hohen Norden.
Hana & Peter Bergh
www.love2.bike
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de