Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (iassu, motion, Deul, lufi47, cterres, 7 unsichtbar), 567 Gäste und 787 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#19901 - 14.09.02 20:43 radtour in der toskana!
Anonym
Nicht registriert
Hi all!

Wir suchen noch MitfahrerInnen für eine Radtour in der Toskana Anfang Oktober. Wir wollen von Pisa starten, zwei Tage Elba überleben, und dann von Rom wieder heimfahren.
Übernachtet wird im Zelt !!!!!! Wir wollen so 80 km am Tag zurücklegen, und vorallem viel Natur erleben!

Zu uns: wir sind Studenten aus Bayern (22,23,23). Mehr von unseren Touren gibts auf www.traveltheworld.de.vu

cu basti+michi+chris
Nach oben   Versenden Drucken
#20390 - 19.09.02 12:46 Re: radtour in der toskana! [Re: Anonym]
Alex200k
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo Trio,

die Toskana ist wunderschön. Neben der tollen Landschaft ist das Essen, was mich an der Landschaft Italiens reizt.
Also nicht immer nur Pizza essen. Zum Mitradeln ist der Termin ein bisschen knapp. Aber viel Spaß wünsche ich euch
Alex
Nach oben   Versenden Drucken
#20458 - 19.09.02 19:43 Re: radtour in der toskana! [Re: Anonym]
Gerhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 701


Falls Ihr von einem Toscanissimo noch Tipps und Ideen für Euere Tour mitnehmen wollt.
80 km/Tag ist mit Gepäck allerdings nur entlang des Küstenstreifens drin - sonst seht Ihr von dem abgebildeten schönen Landstrich, der Maremma, nicht viel.

Tutto a posto?!
Nach oben   Versenden Drucken
#21240 - 28.09.02 20:10 Re: radtour in der toskana! [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
PS. bin aus Würzburg

Gruß
Janina
Nach oben   Versenden Drucken
#21241 - 28.09.02 20:13 Re: radtour in der toskana! [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hi,
auch wenns sehr knapp ist, würd mich gern anschließen!
Wann genau wollt ihr losfahren?
Also, wenn ihr noch Leute gebrauchen könnt, meldet Euch bitte:
janifi@gmx.de
Bin w und 25

Janina
Nach oben   Versenden Drucken
#21247 - 28.09.02 20:42 Re: radtour in der toskana! [Re: Anonym]
Tourenradler
Nicht registriert
Würzburg?

Müßte da jetzt nicht Federweißenzeit sein? Und die Zwiewelkirwa?

War da letztes Jahr mal dort.

Nach oben   Versenden Drucken
#21265 - 29.09.02 09:18 Re: radtour in der toskana! [Re: Gerhard]
Tristan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 730
Hi Gerhard!
Zitat:
80 km/Tag ist mit Gepäck allerdings nur entlang des Küstenstreifens drin

Ist das nur darauf bezogen, dass man sonst nichts sieht, oder ist die Landschaft da fahrtechnisch so anspruchsvoll (also sehr bergig), dass man nicht mehr schafft. Was ist denn gut drin an Tageskilometern da drin? Soll ja recht hügellig sein schmunzel

Gruß
Tristan
Tristan Wegner, www.radventure.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de