Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (thomas-b, sabbatradler, qrt, fahrrad47, 7 unsichtbar), 600 Gäste und 686 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534566 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 89
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#464513 - 02.09.08 09:42 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: Jim Knopf]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Jürgen,
wenn das Wetter mit spielt,könnte ich dabei sein.
Werde mal denn VRN Fahrplan ab kochendorf durchsehen.
Vielleicht möchten noch andere aus dem lkr. hn mit ? und haben Interesse dran ?
klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#464516 - 02.09.08 09:50 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: trike-biker]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Klaus,

Schleusenhaus oder Schriesheim?
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#464599 - 02.09.08 17:00 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: Jim Knopf]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
jürgen Schriesheim,
Schleusenhaus kenn ich jetzt doch zwinker

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#464600 - 02.09.08 17:04 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: trike-biker]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
In Antwort auf: trike-biker
hallo Jürgen,
Vielleicht möchten noch andere aus dem lkr. hn mit ? und haben Interesse dran ?
klaus

Hallo Klaus,
leider habe ich am kommen Sonntag was anderes vor. Sonst wäre ich gerne dabei.
Gruß Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#464631 - 02.09.08 19:09 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: Jim Knopf]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
In Antwort auf: Jim Knopf
Hallo Klaus,

Schleusenhaus oder Schriesheim?


Bei mir isses geplant und Schriesheim ist auch ok. Und Treff in MA sowieso.

LG Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#464694 - 03.09.08 00:00 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: Uwe Radholz]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

habe mal eine leichte Runde nach Schriesheim und Weinheim zusammengebaut. Hier gibt es den Track. Momentan sieht es ja so aus, daß wir eher nach Schriesheim als nach Sondernheim fahren. Werde noch bis morgen Abend abwarten, falls dann immer noch eine Mehrheit für Schriesheim ist, fahren wir dorthin und Sondernheim wird aufgeschoben.
Falls die Strecke einigen Leuten zu leicht sein sollte, hätte ich da überhaupt kein Problem ein paar Nettigkeiten grins, einzubauen.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#464962 - 04.09.08 08:10 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: Jim Knopf]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
sorry Jürgen,
bin wahrscheinlich doch nicht dabei. hatte gestern auf meiner neckarrunde einen Speichenbruch, und muss mir jetzt erst welche besorgen ( habe keine Erstazspeiche mehr) peinlich. Und der Händler meines Vertrauens hat keine für mein Trike vorrätig wirr.

klaus

Wünsche euch eine schöne Tour
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#464977 - 04.09.08 09:06 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: Jim Knopf]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

ich wäre am kommenden Sonntag dabei. Liegt ja praktisch vor meiner Haustüre, ausserdem hätte ich den einen oder anderen auch gerne wieder mal gesehen.

Wo geht´s denn exakt los?

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #464986 - 04.09.08 09:41 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: borstolone]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Für die Tour nach Schriesheim gibt es aus kalendertechnischen Gründen jetzt einen eigenen Thread.
Bitte dort weitere Beiträge zu diesem Thema posten.
Nach oben   Versenden Drucken
#465067 - 04.09.08 18:37 Re: Forumsfrühschoppen im Schleusenhs. Sondernheim [Re: trike-biker]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
In Antwort auf: trike-biker
sorry Jürgen,
bin wahrscheinlich doch nicht dabei. hatte gestern auf meiner neckarrunde einen Speichenbruch, und muss mir jetzt erst welche besorgen ( habe keine Erstazspeiche mehr) peinlich. Und der Händler meines Vertrauens hat keine für mein Trike vorrätig wirr.

klaus

Wünsche euch eine schöne Tour


Danke, aber kann Dein Händler Dir denn keine Speiche schneiden?

LG Uwe

Geändert von Uwe Radholz (04.09.08 18:42)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de