Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 531 Gäste und 713 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#456155 - 27.07.08 21:06 Eurobike 2008
latscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
Hallo,

wer kommt mit? Ich überlege mir, wie schon letztes Jahr, mit dem Rad dorthin zu fahren. Wäre dann Samstags los, Montags zurück. Aber wahrscheinlich wird es wieder mit dem Bayernticket von München aus am Sonntag Früh hin und am Sonntag Abend zurück gehen.

Hier noch der Link zur Eurobike. Für die Öffentlichkeit ist übrigens nur ein Tag, der 7. September, möglich.

Ich habe es mal (testweise) in den Forumskalender eingetragen. Kann aber auch gerne gelöscht werden.

Gruss chris
ps. startpunkt für die aktion wäre in münchen
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#463564 - 28.08.08 10:25 Re: Eurobike 2008 [Re: latscher]
latscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
Will wirklich niemand mit?

Gruss chris
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#463569 - 28.08.08 10:49 Re: Eurobike 2008 [Re: latscher]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Wollen schon, muss aber dummerweise zeitgleich in den Radurlaub starten zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#463633 - 28.08.08 18:13 Re: Eurobike 2008 [Re: latscher]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo!
Mit auf deine Tour geht leider nicht, aber ein Treffen am Freitag- bzw. Samstagabend (irgendwo in Friedrichshafen zum Abendessen + Quatschen), oder Sonntagvormittag auf der Messe wäre durchaus interessant.
Ich fahre am 4.9. runter mit der Bahn, Freitag dann zur Messe, Samstag ne Tagestour um den westl. Teil des Bodensees (so denn das Wetter halbwegs ok schmunzel ). Sonntagmittag gehts wieder retour. Meine Mobiltel. Nr. steht für solche Zwecke im Profil.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#463642 - 28.08.08 19:13 Re: Eurobike 2008 [Re: cyclist]
latscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
Hallo Markus,

ich fahre auch Sonntag mit der Bahn zurück. Entweder Richtung Ulm oder direkt nach München.

Zufällig auch ein eine der Richtungen?

Gruss chris
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#463666 - 28.08.08 20:54 Re: Eurobike 2008 [Re: latscher]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Chris!
Ne, leider nicht Richtung M o. Ulm, sondern direkt Richtung Pott.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#463724 - 29.08.08 08:35 Re: Eurobike 2008 [Re: latscher]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Lieber Chris ,
ich werde am Sonntag auch wieder nach Friedrichshafen fahren . Wie letztes Jahr mit der Bahn , aber auf dem Rückweg möglichst direkt , ohne Umweg und ohne ayurvedisches Haareschneiden .
Rufen wir uns kurzfristig zusammen ? Telefonnummern an Dich per PN .
Viele Grüße auch von Claudia ,
Dein
Werner
Suppenpanscher
Nach oben   Versenden Drucken
#464621 - 02.09.08 18:27 Re: Eurobike 2008 [Re: Suppenpanscher]
latscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
Hallo Werner,

wie siehts aus?

Leider hab ich keine Post von dir.

Sonntag in aller Frühe (0700 Uhr?) am Münchner-Hbh?

Gruss chris
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#464747 - 03.09.08 09:19 Re: Eurobike 2008 [Re: latscher]
michael666
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 354
Hallo allerseits,

inspiriert von diesem Thread habe ich kurzfristig entschieden, auch zur Eurobike zu fahren. Allerdings mit dem Auto (Dachau-Friedrichshafen: 2h, mit der Bahn: 4h). Ich kann noch 1-3 Leute mitnehmen (je nach Auto), hat jemand Interesse?

Ich fahre Sonntag früh los und am Abend wieder heim.

Viele Grüße,
Michael

Geändert von michael666 (03.09.08 09:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#464770 - 03.09.08 10:43 Re: Eurobike 2008 [Re: michael666]
latscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
Hallo Michael,

da ich Werner nicht erreiche...

Hätte ich Interesses du würdest wann + wo genau losfahren?

Rest dann per PM?

Gruss chris
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#466295 - 09.09.08 21:14 Re: Eurobike 2008 [Re: latscher]
MajaM
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 716
Unterwegs in Deutschland

Ich war am Sonntag zum ersten Mal auf der Eurobike - und total erschlagen. Ist ja riiiiesengroß. Am meisten Spaß hat mir das Liege-3-Rad-Probefahren vor dem Eingang gemacht. Zugeben muß ich, daß auch das Kurven auf nem Elektrorad in der Zeppelinhalle Spaß gemacht hat. Sonst war es mir aber eher zuviel und ich bin nur brav hinter meinem Bruder hergedackelt. Was habt Ihr so entdeckt?

Liebe Grüsse
Maja
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de