Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (jmages, scherbe, 2 unsichtbar), 548 Gäste und 705 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#58360 - 04.10.03 15:05 Tacho Matrix VDO 1.0
Michi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 403
Hallo zusammen

Da Cateye zurzeit keinen Tacho mit Höhenmesser herstellt und ich aus schon erwähnten Gründen keinen Ciclo-Tacho will, bin ich nun auf den VDO MC 1.0 von der Matrix-Serie gestossen. Leider auch dieser kabellos. Hat vielleicht jemand diesen Tacho und ist zufrieden damit? Oder gibt auch dieser zum Teil falsche Geschwindigkeitsangaben an? Musste er schon ausgewechselt werden, da Tacho oder Halterung kaputt, nicht wasserdicht?
Dies meine Fragen, da all das mit dem Ciclo der Fall war.

Gruss aus der Schweiz und Danke für Antworten

Michi

www.bikevisions.ch.vu
Nach oben   Versenden Drucken
#58362 - 04.10.03 15:17 Re: Tacho Matrix VDO 1.0 [Re: Michi]
Anonym
Nicht registriert
Ist ein gutes Teil! Design, Funktion und übersicht sind gut!
Habe Ihn im Juni bei www.meileneit.net gekauft und war damit in den Cevennen, dem Jura und den Alpen.

Viele grüße

Uli

Nach oben   Versenden Drucken
#58503 - 06.10.03 16:10 Re: Tacho Matrix VDO 1.0 [Re: Michi]
arOund
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 78
Unterwegs in Thailand

Hab den M1.0 ist sehr gut.
Hat aber nicht die Moeglichkeit Trittfriquenz anzeigen zu lassen, auch nicht als Option. Ansonsten ist das Display einfach klasse... aufgeteilt.

Wasserdicht? Bis jetzt ja...:-) (Bin gluecklicherweise noch nicht allzu viel im Regen geradelt..wird sich aber wohl nun aendern.

Gruss
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de