Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Thomas S, 2171217, extraherb, Baghira, Lady Marion, 5 unsichtbar), 567 Gäste und 664 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#48473 - 27.06.03 11:18 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: Tristan]
jmueller
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Ich bin mit meiner Freundin von Flensburg über die Dänischen Ostseeinseln Als, Fünen, Langeland, Lolland und Mön bis nach Rostock geradelt. Super Wetter, tolle Strassen und tolles Naturcamping ohne Womos.

www.teltpladser.dk

Wir waren echt begeistert.
Nach oben   Versenden Drucken
#48477 - 27.06.03 11:57 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: atk]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Andreas !
Wünsch dir alles gute! Viel Spass auch beim Elche jagen, wennst schon sie nicht direkt überährst... grins
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo im Elchland, bin ja auch ab dem 5.7 unterwegs. allerdings erst im 2. Teil in Schweden, von Stockholm via Got- + Öland lach nach Trelleborch grins
Ach ja, bei welcher Geschwindigkeit hast denn den Elchtest gemacht??? erstaunt grins zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#48478 - 27.06.03 12:00 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: atk]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Mit dem Lieger kommst du vielleicht sogar unter den hochbeinigen Elchen durch. grins grins Endlich wieder mal was, dass für einen Lieger spricht. grins
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#48538 - 28.06.03 13:22 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: Urs]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Wir waren bereits eine Woche in der Toskana unterwegs.
So kann ich Gerhard nur zustimmen.
Große Hitze und viel Wasser notwendig. Es war aber
der Hitze sehr schön.
Der Reisebericht ist in Arbeit.


@Christine: Ich habe das Buch auch gelesen. War interessant und bei bisschen schräg. Am zum Radfahren in japan hat es mich nicht gerade verführt.
Dir wünsche ich jedoch eine schöne und erfolgreiche Reise

Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#48545 - 28.06.03 14:48 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: olafs-traveltip]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hi Olaf

Jouw ,die Josie ist schräg.Wer kommt schon auf die Idee, die Schaumstoffmatten vom Strassenrand auf's Rad zu packen verwirrt verwirrt
Sie war schon viel auf Reisen,allein.Da wird man wohl bissel eigenbrödlerisch? grins

Danke für Deine Wünsche!
Toskana kann ich nachvollziehen (Hitze).Würde aber selbst jederzeit wieder hin.Einfach toll.

Viele Grüsse, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#48547 - 28.06.03 15:51 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: Andy]
wolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 881
Zitat:
Moin!
Ein Nordlicht hat zum ersten Mal 6 (sechs) Wochen Urlaub und will einfach nur gen Norden so weit es kommt..... grins

Wie ist das, solange nicht zur Maloche zu müssen?? Kann man dann hinterher überhaupt noch?? grins grins Arbeiten, meine ich!! zwinker

Start am 29.06.03 um 18.00 von der Haustür - Skandinavienkai - Trelleborg mit drei Südwestlichtern und etwas später kommt noch ein Nordlicht dazu.
Viele Grüße Andy

Da fahr ich auch mit, aber nicht von der Haustüre, sondern erstmal mit der Bahn und auch nur das erste Stück, da ich nur 3 Wochen Urlaub hab.

eines der Südwestlichter
Nach oben   Versenden Drucken
#57350 - 24.09.03 20:16 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: Tristan]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Für mich gehts nun auch endlich das erste Mal dieses Jahr für mehrere Tage auf Tour.
Wir nehmen morgen den Zug nach Genua und in der Nacht die Fähre nach Sardinien. Wir werden etwa 2.5 Wochen Zeit haben um uns auf Sardinien und eventuell Korsika rumzutreiben.

Gruss Urs
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#57359 - 24.09.03 20:41 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: Urs]
Trolliver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 584
Hi Urs,

bin gespannt, wie's Dir geht: ich fand Korsika viel schöner als Sardinien. Vielleicht ist mein Sinn dadurch getrübt, daß ich auf Korsika vier Wochen Sonne, auf Sardinien dagegen zwei Wochen naßkaltes Wetter hatte...

Gute Fahrt!!!
Oliver
Nach oben   Versenden Drucken
#57367 - 24.09.03 21:13 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: Trolliver]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
In Korsika war ich vor etwa 16 Jahren schon mal (wie alt ich doch schon bin verwirrt verwirrt ). Fuhr damals etwa 80% um die Insel rum. War leider Hochsommer und sehr sehr heiss.

In Sardinien war ich mal nur mit dem Zug, war aber auch ganz nett.
Bin jedoch auch selber gespannt wies denn sein wird.
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#58577 - 07.10.03 10:14 Re: Umfrage: Wohin im Sommer 2003 [Re: Tristan]
walthari
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 132
Ich bin diesen Sommer nach Brest gefahren, ob's ein Urlaub war, weiß ich noch immer nicht so genau... (Bericht s.u.)

Im Juli bin ich mit meiner Frau von Freiburg nach Genf, über die Alpen und wieder zurück - das war wirklich Urlaub (Bericht davon gibt's aber keinen...)

Walter
www.walter-jungwirth.de
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de