Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (extraherb, indomex, 2 unsichtbar), 570 Gäste und 848 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534543 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 52
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#628883 - 12.06.10 20:09 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420





Für Alle die nicht dabei waren und/oder noch eine Woche warten müssen.
Sieht nicht nur lecker aus, war es auch.
Hoffe und wünsche, das Alle einen guten "nach Hauseweg " hatten
VG Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#628947 - 13.06.10 07:01 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Beate67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 197
Moin Mario,
ich bin gut nach Hause gekommen, war danach aber erstmal noch mit Verdauen beschäftigt grins
Vielen Dank noch mal für die schöne Tour!
Und viel Spaß allen, die nächsten Sa. fahren - es wird schön!
Nach oben   Versenden Drucken
#629004 - 13.06.10 10:02 Re: Spargeltour 2010 [Re: Beate67]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Hallo Mario,

ich kann mich Beate nur anschließen. Mir hat die Strecke durch die Wälder gut gefallen. Und danke noch mal, dass Ihr auf mich gewartet habt.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#629028 - 13.06.10 11:15 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
micha_67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 332
Moin Mario,

es ist ja eigentlich schon alles gesagt. Gute abwechslungsreiche Strecke, super Essen... bier Danke!

Sorry nochmal für unseren überstürzten Aufbruch, aber so haben wir noch den Zug erreicht... .
Gruß aus Braunschweig

wein Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#629129 - 13.06.10 16:52 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin,
alles Super, gerne wieder grins.

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#630508 - 17.06.10 19:00 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
HelmutHB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.311
In Antwort auf: Radlertulpe
Abfahrt ist 10:00 Uhr CLP am Bahnhof, können aber auch 6 Min 30 Sek auf Otti warten

Es wäre nett, wenn ihr auch auf mich wieder 6 Minuten warten könntet, der Zug aus Bremen läuft um 10:06 ein. Sonst müsste ich da fast eine Stunde warten.

Danke und Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#630609 - 18.06.10 08:43 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
werderfan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo Mario, sieht ja alles super lecker aus. Leider muß ich aus privaten Gründen die Teilnahme für morgen leider absagen. Allen Mitradlern drücke ich die Daumen für gutes Wetter und wünsche Euch ganz viel Spaß und Guten Appetit!

Liebe Grüße

Simone
Nach oben   Versenden Drucken
#630686 - 18.06.10 12:35 Re: Spargeltour 2010 [Re: HelmutHB]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Helmut,
gar kein Problem. Hoffe es klappt mit umsteigen in OL. Schick Dir für den Fall der Fälle meine Handynr. als PN.
Hallo Simone,
schade, aber die nächste Tour kommt bestimmt. Alles Gute auf diesem Weg.
VG Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#631252 - 21.06.10 10:36 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
An alle Teilnehmer der 2 Spargeltouren. Die meiner Meinung nach schönsten zwinker Fotos sind auf meiner HP zu sehen. Bin grad fertig geworden damit. Hoffe das macht Appetit auf die nächste Tour und alle die verhindert waren oder es nicht geschafft haben sich abzumelden, sehen was Ihnen entgangen ist.
VG Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de