Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (kuaheli, snowrider, Baghira, iassu, cterres, Deul, 11 unsichtbar), 569 Gäste und 1053 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#84257 - 18.04.04 13:12 Fahrradtransport nach/von England
Anonym
Nicht registriert
Hallo Ihr! Ich möchte nächstes Jahr im Frühjahr für ca 2 Monate nach England und einen großen Radelurlaub dort verbringen. Ich möchte aber das Flugzeug vermeiden, irgendwelche bike-express-busunternehmen starten erst später im Jahr und die Zugfahrt nach Calais mit 6x in Frankreich umsteigen traurig möcht ich mir auch ersparen. Hat jemand irgendeine Idee oder Erfahrungen gemacht? Wär toll, wenn sich jemand melden würde schmunzel . Gruß, ute
Nach oben   Versenden Drucken
#84293 - 18.04.04 15:31 Re: Fahrradtransport nach/von England [Re: Anonym]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.702
Hallo Ute,
da Wolfrad noch nicht (für mich) geantwortet hat: zwinker
Das Thema wurde schon häufiger hier im Forum diskutiert, nutze die Suche (am oberen Fensterrand) und Du wirst finden.
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#84337 - 18.04.04 17:48 [Re: Uli]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#85422 - 23.04.04 17:55 Re: Fahrradtransport nach/von England [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Ihr !
Vielen Dank für eure prompte Antwort, hab mich jetzt dort auch schon belesen, hatte es bloß noch nicht so ganz geblickt hier listig . Also, dann wünsch ich allen bei den geplanten Touren viel Spaß
Gruß, Ute
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de