Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Jan-V, 1 unsichtbar), 545 Gäste und 512 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#96955 - 23.06.04 11:33 Re: und wieder ein Stueck weiter im Norden [Re: Blackspain]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Sowohl als auch! wein
Komm gesund wieder nach Hause!

Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#96994 - 23.06.04 14:45 Re: und wieder ein Stueck weiter im Norden [Re: Blackspain]
pedaleur
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 159
Hallo Bobby,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ! lach

Gruss Wolfgang
aus Berlin
Nach oben   Versenden Drucken
#96997 - 23.06.04 14:47 Re: und wieder ein Stueck weiter im Norden [Re: pedaleur]
Beatrix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 278
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!

Gruß beatrix
Nach oben   Versenden Drucken
#97001 - 23.06.04 14:53 Re: und wieder ein Stueck weiter im Norden [Re: Blackspain]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
party

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! schmunzel

Grüße...
Nach oben   Versenden Drucken
#97029 - 23.06.04 16:21 Re: und wieder ein Stueck weiter im Norden [Re: Blackspain]
eva-maria
Nicht registriert
Und noch mal Herzlichen Glückwunsch!
Das beste Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht... lach
Nach oben   Versenden Drucken
#97032 - 23.06.04 16:35 Re: Morgen geht's los [Re: Blackspain]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Hallo Blackspain,

auch von mir die besten Wünsche fürs Neue Lebensjahr.

Komme übrigens am 10. oder 11. August mit dem Rad in Wien an. Fahren am 14. 08. mit dem CityNite Line vom Westbahnhof zurück.
Vielleicht treffen wir uns mal zu bei einem Heurigen.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#97033 - 23.06.04 16:36 Re: und wieder ein Stueck weiter im Norden [Re: ]
Tourenradler
Nicht registriert
Zitat:
Das beste Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht...

Also, wenn ich heute Geburtstag hätte würde ich mir einen riesengroßen Regenschirm schenken.

Will mal hoffen, daß unser schwarzer Spanier sich nicht ebenfalls nach einem solchen Geschenk sehnt. grins grins
In diesem Sinne auch von mir die besten Geburtstagsgrüsse. party party
Nach oben   Versenden Drucken
#97045 - 23.06.04 17:19 Re: und wieder ein Stueck weiter im Norden [Re: Blackspain]
Blackspain
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo @all,

vielen herzlichen Dank fuer die lieben Wuensche, die ich heute abend von euch vorfand!

Ich freue mich jedenfalls auf den kommenden Samstag, an dem ich wieder einige Berliner Forumsmitglieder zu treffen hoffe - wenn das Wetter passt, komme ich selbstverständlich im Forums-T-Shirt an cool.

Und ganz besonders freue ich mich auf ein Wiener Forumstreffen, dessen Organisation ich ja an anderer Stelle versprochen habe (und auf das Bier von snorre bier grins )

@guenter: der Termin ist vorgemerkt - aus meiner Sicht steht einem Heurigenbesuch nichts im Weg wein cool . Ausserdem kann ich mich erinnern, dass dieser ja bereits einmal unverbindlich vereinbart war - im Zusammenhang mit dem Hypercracker, den ich Gott sei Dank bis jetzt nicht gebraucht habe zwinker . Zwecks genauer Terminvereinbarung schicke mir bitte eine PN oder ein e-Mail an die in meinem Profil publizierte Adresse.

Gruesse aus Helsinki
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#97140 - 24.06.04 09:33 Re: Morgen geht's los [Re: Friedrich]
DeusXMachina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 521
In Antwort auf: Friedrich

Hallo Bobby,

alles Gute zum (runden) Geburtstag.


dem schließe ich mich an - happy purzeltag und kompliment zur erbrachten leistung!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de