Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (cterres, rigaudon, macbookmatthes, 7 unsichtbar), 555 Gäste und 922 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534546 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#8478 - 22.04.02 10:18 Von Karlsruhe zumStomboli
Karin B.
Nicht registriert
Hallo!
Suche Reisepartner/in für eine ca. 5 -6 wöchige Tour von Karlsruhe zum Strobmoli. Losgehen solls ab Mitte/ende Mai 2002. Die Strecke ist noch nicht ganz klar. Entweder mit dem Eurobus runter und die Strecke dann von unten nachoben abrollen oder von Karlsruhe über Schweiz oder Frankreich und weiter über die Inseln (Korsika, Sardinien Sizilien) nach Stomboli. Übernachtet wird in Zelt und/oder Juhe. Ach ja, für manche vielleicht wichtig: bin 35.
Tschüss, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#8534 - 22.04.02 20:39 Re: Von Karlsruhe zumStomboli [Re: Anonym]
uwe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
hi karin,
deine idee hört sich supergut an. kannst du die tour nicht auch später machen? doofe frage-ich weiß. ich habe im mai leider keine zeit.übrigens: der stromboli ist klasse. würd so gern mal wieder dort hin.könnt mir im herbst sowas vorstellen.
lieber gruss
uwe
tatewari2@aol.com
Nach oben   Versenden Drucken
#8586 - 23.04.02 11:31 Re: Von Karlsruhe zumStomboli [Re: uwe]
Karin B.
Nicht registriert
Hallo Uwe,
tut mir echt leid, aber ich muß meinen Resturlaub noch vor Juli nehmen. Da du schon mal dort warst, kannst du mir ein paar Tips geben? Bist du dort mit dem Rad unterwegs gewesen?
Tschüss
Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#9993 - 14.05.02 16:59 Re: Von Karlsruhe zumStomboli [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hi Karin,

genau die Tour habe ich bereits 1994 unternommen. Und zwar von Garmisch-Patenkirchen durch Oesterreich (Reschenpass, Fernpass) ueber Merannach La Spezia, dann Korsika, Sardinien und Sizilien. Von dort mit der Faehre nach Stromboli. Mit derselben Faehre einige Tage spaeter dann nach Neapel.
War eine tolle Tour.
Kann Dir gerne noch wertvolle Tips geben.

Gruss
Peter
mietlewski@yahoo.com
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de