Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Marco Winkler, Schwabenmathias, dennisthemenace, jonnylonghorn, Baghira, willi99, 19matthias75, 7 unsichtbar), 82 Gäste und 246 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26083 Mitglieder
87220 Themen
1327890 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3727 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Moin Tatjana, erst heute bin ich auf Deine Anfrage gestoßen. Wir sind 2005 einen Teilabschnitt des Via Bavarica Tyrolensis geradelt und hatten vorher eine mit einem bemannt 35kg schweren Anhänger befahrbare Streckenvariante gesucht: Mit Kinderanhän 18.05.18 11:15
von HeinzH.
Länder An Pfingsten ist die Bahnstrecke zwischen Göppingen und Amstetten gesperrt (Oberleitungs-, Weichen- und Gleisarbeiten). Fernzüge werden umgeleitet. Im Regionalverkehr werden Busse eingesetzt, die nicht immer an den Bahnhöfen halten und keine Fahrräde 18.05.18 09:30
von 19matthias75
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Stylist RobertVersuche noch einen DH-3D80 zu bekommen, wenn ein SON doch dein Budget sprengt. Also ich war wie Thoralf wegen der Alu-Achse etwas skeptisch gewesen und habe recht günstig einen Laufradsatz mit DH-3D72 bekommen, einen g 18.05.18 01:06
von Marc28
Ausrüstung Reiserad Leider alle out of stock. Es könnte zeitlich knapp werden, ich frage aber wohl dennoch an. Gut zu wissen dass die zuverlässig sind. 17.05.18 20:44
von Spargel
Navigation Mahlzeit, ich habe jetzt gerade nur quer gelesen, daher weiß ich nicht genau ob dir mein Workflow für richtig lange Touren hilft, aber ich erkläre es trotzdem mal, weil ich so auch Touren über mehrere 100km als Track auf mein Vista HCx bekomme. Akt 17.05.18 20:39
von Mario Be
Gesundheit & Ernährung Ja, so geht's mir auch. Mit etwa 14 Jahren hatte ich erstmals die Sehstörung und bin dann zum Kleinstadtaugenarzt. Der verschrieb mir Tropfen gegen Eiweißfäden im Auge. Als das nichts half, fuhr mich mein Vater in die Augenklinik der Uni München. 17.05.18 19:24
von tomrad
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: borstolone... Meine Fragen: 1.) Sind die Bremsscheiben mit Centerlock anderer Hersteller mit Avid BB7 kompatibel, so daß ich den Adapter rausschmeißen kann? 2.) Welche Bremsscheiben sind empfehlenswert? ... Hallo Jakob, zu 1.) Ja, 17.05.18 14:49
von thomas-b
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
www.bikefreaks.de