Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (uiop, silbermöwe, Anni91, blue, JensD, dhomas, Stylist Robert, 8 unsichtbar), 56 Gäste und 211 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85753 Themen
1301122 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3947 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Hallo, ich bin mit dem Rad durch Neuseeland gefahren. Ich möchte mein Rad jetzt hier verkaufen, da ich ohne weiterreisen möchte. Irgendwelche Tipps zum Verkauf von Touring Raedern in Neuseeland? Alle Tipps sind hilfreich! Mfg Arvid 16.11.17 02:19
von Arvid Wi
Länder In Antwort auf: StefanSTatsache ist, dass die Fahrradmitnahme bei den TGVS über die letzten Jahre bereits drastisch eingeschränkt wurde. Paris-Luxemburg geht schon jetzt nicht mehr, Paris-Straßburg nur noch auf wenigen Zügen. Auf der Relation Paris-M 15.11.17 23:02
von m.indurain
Reiseberichte Poesie-Extrakt II: Le Doubs Du Doubs, du Quell Du Quell der Still’ Du Still’ im Bild Dein Bild ein Vers Du Vers im Spiel Dein Spiel mit Zeit Die Zeit ein Grün Dein Grün gemalt Gemalt im Fels Felsenspiegel Spiegelschleife Schleife schluckt Anglerglüc 15.11.17 21:54
von veloträumer
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: hal23562Schöne Bastelei! Hast Du das Teil schon auf Holperwegen getestet? Wenn es das dann auch bringt ist es 'ne echte Alternative und die Herstellung wahrlich kein Problem. Den Finn habe ich übrigens für 7 € bei Bike-Components bek 15.11.17 20:31
von macrusher
Reiseberichte Diesem Reisebericht folge ich weiterhin gerne. Ich bin ja eher ein Freund der bergigen Landschaften, dennoch hatte ich bei meiner Tour von Vilnius nach Passau keineswegs das Gefühl, dass die Landschaft langweilig sei. Das zeigen Deine Bilder auch. 15.11.17 19:12
von Keine Ahnung
Länder Man bekommt ja sogar selbst dann keine Mitteilung, wenn man der Empfänger ist. Also beispielsweise wenn man sich im Internet irgendwo was bestellt. Das steht also höchstens irgendwo im Kleingedruckten (AGB etc.) in irgendeiner Form. Wenn man da völl 15.11.17 16:57
von stefan1893
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
www.bikefreaks.de