Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Lampang, gege, theslayer90, 2 unsichtbar), 501 Gäste und 817 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534517 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#1158373 - 17.09.15 07:48 Cyclocross-Rennen in Brandenburg 31.10/1.11.15
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.145
Hallo!

Diese Jahr finden die Querfeldeinrennen zum Deutschland-Cups in Kleinmachnow am 31.10.15 und am 1.11.15 in Luckenwalde statt. Weitere Infos: Rad-Net und RC-Kleinmachnow
Bilder 2012 und 2014
Hat jemand Interesse zu einer der beiden Veranstaltungen zu fahren?

Grüße

Bernd

Geändert von BaB (17.09.15 07:50)
Nach oben   Versenden Drucken
#1158535 - 17.09.15 15:30 Re: Cyclocross-Rennen in Brandenburg 31.10/1.11.15 [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Am 31.10.15 ist die Reformationstour. Vielleicht könnte man am Sonntag mit dem Rad von Wittenberg nach Luckenwalde fahren. Ich muss das mal durchdenken.

@alle: Zugucken lohnt sich, beim letzten Mal wars echt spannend. schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1158541 - 17.09.15 15:52 Re: Cyclocross-Rennen in Brandenburg 31.10/1.11.15 [Re: BaB]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
In Antwort auf: BaB

Danke für den Link. Für mich ist sowas als "Fotografierevent" sehr interessant und irgendwie hatte ich sowas bisher gar nicht richtig auf dem Schirm.
So habe ich raus gefunden, daß am 18.10. in Lohne in Cyclocrossrennen ist, was 1. nicht allzu weit weg ist und 2. ich an dem WE keinen Dienst habe.
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)

Geändert von Seghal (17.09.15 15:53)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de