In Antwort auf: DebrisFlow
Hier ist übrigens auch noch Platz für weitere Mitfahrer. Ich möchte auch noch mal betonen daß wir hier nicht die Raserfraktion sind, letztes Jahr haben wir ganz entspannt mit der berliner Standardtruppe Wittenberg pünktlich erreicht. Nur zuviele Bummelpausen sollte es halt nicht geben schmunzel
Die Uhrumstellung erleichtert das fruehe Aufstehen ja etwas, ich muss die Stunde nur bis Freitag erhalten... Aber letztes Jahr sind wir ja um die gleiche Uhrzeit gestartet, da hat das auch geklappt.
Meine sinnvollste Anfahrt ist wohl direkt mit dem Rad.
Da ich dann schon bis Wittenberg deutlich ueber 100 km haben werde, kommt fuer mich eine Rueckfahrt mit dem Rad eher nicht in Frage, d.h. ich freue mich ueber ein Plaetzchen auf einem BB-Ticket.

Berlin Frühaufsteher:
Andy
Thoralf
Thilo
Matthias
Gerhard
Robert