So liebe Freunde kalter , nasser und windiger Radtouren. Mit internationalen Gästen - das könnt nicht nur ihr in Hamburg! - fuhren wir die Ententour mit wieder erstaunlich großer Besetzung. Vor der Tour erreichten mich Meldungen, die inhaltlich meinten, "Ich will das nicht", als ich morgens aufstand, dachte ich: "Ich will das nicht". In der S-Bahn sah ich in Gesichter, die kaum zu verhehlen mochten, dass der Besitzer dachte: "Ich will das nicht"
Und dann sind wir das gefahren und, und ihr wisst es doch alle, das ist es, was wir wollen. Keine Ahnung, wer von uns so was allein gemacht hätte. Temperaturen leicht über dem Gefrierpunkt, Nieselregen, leichte Schneeschauer. krank
Aber! - Kuchen in Seelow, Glühwein in Neuhardenberg und die beste Begleitung, die man in Berlin für so was finden kann. Dank an alle, die das mitgemacht haben und mit denen zusammen wir den Tag zu einem in unserem Leben machten, der nicht vergeudet war.
Ein guter Tag mit einer schönen Tour!

Allen ein schönes restliches Wochenende schmunzel