Huch, hier war ja alles in Unordnung gekommen, geht ja garnicht! Danke, Micha, fürs Aufräumen! schmunzel

Martin, schön Dich mal wiederzusehen.
Christian und Ariane, ebenso schön, Euch wiederzusehen. Wegen Elze: werden wir sehen.

Olaf, Dir hatte ich noch garnicht geantwortet: 10 Uhr ist ja inzwischen gesetzt, nur das mit der Nicht-Pizza, das kann ich Dir nicht versprechen. Ich hoffe, das würde Dich nicht vom Mitradeln abhalten, ich gehe davon aus, dass Du in der Pizzeria auch etwas anderes bekommen würdest. schmunzel

Gestern wollte ich übrigens die triketaugliche Alternative zwischen Freden und Alfeld anschauen. Hab ich auch. Dabei hab ich aber eine Strecke erwischt, die sehr deutlich zeigte, dass direkt neben dem Leinetal das Leinebergland liegt. peinlich Und mehr Kilometer hatte es auch. Da werde ich nur die höhenmeterverwöhnten Südländer drüberschicken, wenn ihnen unser hübsches flaches Tal nicht ausreichen würde. grins Mal schaun, ob ich in den nächsten Tagen noch mal hinkomme und nach einer weiteren Alternative suchen kann.