Ich darf hier mal wieder Rainers Neujahrstour einstellen. schmunzel

Am Sonnabend, 05.01.2018 starten wir um 10 Uhr am U-Bahnhof Tierpark. Für Randberliner: Bitte nicht mit dem S-Bahnhof Tiergarten verwechseln. schmunzel Dieses Mal fahren wir entlang der Wuhle, durchs romantische Erpetal, entlang Müggelsee, durch Gosen zum Krossinsee. Dort wollen wir mit Sekt und Glühwein auf das neue Jahr anstoßen (wer noch etwas von Silvester übrig hat, bitte mitbringen). Weiter geht es über Schmöckwitz nach Grünau. Im Restaurant Rhodos lassen wir gg. 14.30 Uhr die Tour ausklingen. Ab S-Bahnhof Grünau (gleich um die Ecke) kann die Heimreise angetreten werden.

Die Strecke basiert wie immer auf „Rainers Sonntagsrunde“, erweitert um Stefans Tipps für Asphaltallergiker. Die Tour ist ca. 46 km lang. Sie wird je nach Wetter noch kurzfristig angepasst. Die Runde über Rauchfangswerder ist Bonusmaterial, die bei schönem Wetter noch eingebaut wird.

Mit besten Grüßen von Rainer
(i.A. Dietmar)