Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Polkupyöräilijä, Lionne, Gina, Lady Marion, joey_66, SchachRobert, ito85, 4 unsichtbar), 578 Gäste und 695 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1366908 - 17.12.18 07:05 Re: Vom Baikalsee in die Ukraine [Re: yebogogo]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: yebogogo
Kann ich nur hoffen das Russland und die Ukraine sich bald wieder einkriegen...

Darauf würde ich nicht wetten, und ich würde das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bürgergkrieg ist dort quasi seit 4 Jahren, und es gibt keine Zeichen, dass sich die Situation in der nächsten Zeit verbessern wird. Eher im Gegenteil, die Situation zwischen beiden Ländern scheint sich momentan wieder zu verschlechtern.

Wenn ich auf die Landkarte schaue, dann ist das umkämpfte Gebiet östlich von Charkow (Bezirke Luhansk und Donezk). Wenn du bei Charkow in die Ukraine einreist, oder westlich davon, dann ist Chance größer, dass es funktioniert. Zwischen Charkow und Belarus haben die Ukraine und Russland noch eine recht lange gemeinsame Grenze.

Schau am besten vorher auf die Seite des Auwärtigen Amtes. Dort ist angegeben, welche Gebiete von der Uukrainischen Regierung kontrolliert werden, welche nicht, und wo ungeführ die Kontaktlinie verläuft:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ausse...01946#content_1

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Vom Baikalsee in die Ukraine yebogogo 15.12.18 13:50
Re: Vom Baikalsee in die Ukraine alder 15.12.18 23:50
Re: Vom Baikalsee in die Ukraine Toxxi 16.12.18 13:21
Re: Vom Baikalsee in die Ukraine  Off-topic bk1 16.12.18 19:31
Re: Vom Baikalsee in die Ukraine yebogogo 17.12.18 06:39
Re: Vom Baikalsee in die Ukraine Toxxi 17.12.18 07:05
Re: Vom Baikalsee in die Ukraine yebogogo 19.12.18 17:25
Re: Vom Baikalsee in die Ukraine ro-77654 21.12.18 08:02
Re: Vom Baikalsee in die Ukraine bk1 22.12.18 10:13
Re: Vom Baikalsee in die Ukraine yebogogo 23.12.18 01:38
www.bikefreaks.de