*ich* sehe ein Forum nach wie vor nicht als Service-Hotline, in dem man auf seine Anfragen möglichst in Echtzeit eine kompetente und auf Wahrheitsgehalt geprüfte Antwort bekommt Martina
ich meine keine keine Service-Hotline, aber ein Wissens- und Informationsaustausch sollte möglich sein. Ich habe z. B. nach Erfahrungen mit dem Topeak "Bar´n Mirror" gefragt, kommen kaum Reaktionen drauf, oder der "Panoram" genauso. Dann kommen noch so oberschlaue und verweisen auf die Suchfunktion.
Wenn ich aber dann die Suchfunktion bemühe, bekomme ich unzählige Treffer mit völlig unübersichtlichen Treads. Wirklich, das würde ja Stunden dauern, und ob ich danach mir ein Bild machen kann, was andere Leute für Erfahrungen gemacht haben, ist ungewiss.
Es tut mir leid, aber unter diesen Umständen bleibt ihr besser unter euch
Hallo Rainer,
1. Deine Frage zum "Panoram" kann ich nicht finden. 2. Antworten auf Deine Frage zum Topeak Mirror enthalten keinen Hinweis von "Oberschlauen" auf die Suchfunktion. 3. 25 gefundene Beiträge zum Thema Panoram kannst Du in 10 Minuten lesen. 4. Präzisiere bitte welche schönen Dinge alle mit F beginnen. 5. Unter diesen Umständen bleibst Du ....