Hallo erst mal,
bin ein Neuling hier grins Das Forum war mir bisher immer nur eine Informationsquelle, und ich muß sagen, bisher eine sehr gute. cool
@Andy
Fliege am 28.Juli mit Ryanair nach Stockholm und will mich von dort bis zum Nordkapp durchschlagen. Werde mal Küste und auch mal ehr durchs Landesinnere fahren. Fahre halt ehr gegen Norden, aber vielleicht treffen wir ja irgendwo mal auf einander, würde mich freuen.
@Dittmar
Hi Dittmar, wie gesagt bin ich ab 28. in Schweden, werde so ca 100-130km am Tag fahren, bin zwar im Momment aufgrund der Klausurzeit noch ein wenig untrainiert, denke aber das ich schnell wieder diesen Schnitt erreichen werde, vielleicht später auch mal mehr. Wenn du willst können wir ja ein Stück zusammen fahren. Habe zwar eine längere Tour, von 1-2Monaten geplant aber vielleicht kreutzt sich unser Weg ja irgendwo.Werde auch mit Kocher und Zelt unterwegs sein. Mein Primärziel ist das Nordkapp, eine Strecke wollte ich mir ehr spontan suchen, wäre also für Vorschläge oder auch Umwege offen. Wie es vom Nordkapp aus weitergeht, weiß ich noch nicht, aber das wird sich schon irgendwie ergeben. Kannst dich ja mal bei mir melden wenn du Lust hast.
@alle andren
Falls jemand Lust hätte mich ( auch nur ein Stück) zu begleiten oder gute Vorschläge für eine genauere Strecke hätte, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen.

Viele Grüße David