Hallo Allen!

Ersten meine Entschuldigung dass es so lange gedauert hat dass ich antworte (und slebstverständlich auch für mein Deutsch peinlich).
Zweitens meinen Dank für alle Reaktionen!!

@ Sandra
Der CP in Realp wird jetzt erweitert.
Die Probleme mit dem Kontaktformulär sind gelöst.

@ Rennrädle
Ist es dir möglich etwas genauer zu sein welche CP du meinst? Ich habe ein CP mit dem Nahme Vik-Hole und auch ein CP in dem Ort VIk-Hole und auch noch ein Dritten. Ich woll sicher sein welche ich muss erweitern.

@ Lukka
- Auch für du ein gleiches Versuch: Meinst du CP “Waldecho” ?
- Jeder neue Datenupdate wird gemeldet als man die App benützt. Wie schon oben geschrieben gibt es jeden Monat (meistens den 28e) eine neue Update (aber nicht in Juli, denn habe ich meistens selbst Urlaub cool).

@ Wendekreis
Vielen Dank für alle Reaktione in meinen Namen! Du bist sehr hilfreich und immer genau!


Noch ein letzer Versuch an Allen:
Als es ein Probleme gibt mit der App, bitte kontaktiere Jahdroid selbst.
Als du Bemerckungen hast über die Daten von die Campingplätze, sende deine Meldung via der Kontaktformular (es funktioniert wieder!) auf meine Seite (www.archiescampings.eu/contact) und du bekommst normalerweise ein Antwort innerhalb 24 Stunden!


Freundliche Grüsse!