Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 98 Gäste und 1435 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29309 Mitglieder
97816 Themen
1536179 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 88
Falk 72
veloträumer 45
Rennrädle 45
Keine Ahnung 43
Themenoptionen
#1528492 - 24.05.23 11:22 Rohloff Steckritzel in Türkei gesucht
Rolly54
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 358
Unterwegs in Deutschland

Hilfe,
mein Wenderitzel ist nach 10.000 km verschlissen, die (neue) Kette springt. Fährt zufällig jemand an die türkische Mittelmeerküste und kann mir eins mitbringen, 16 Zähne?

Geändert von Uli (24.05.23 11:56)
Änderungsgrund: Betreff und Icon
Nach oben   Versenden Drucken
#1528499 - 24.05.23 13:32 Re: Rohloff Steckritzel in Türkei gesucht [Re: Rolly54]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.975
... ist denn Bestellung und Lieferung in der Türkei nicht effizienter? Oder Du fragst hier jemanden, ob er nicht noch so ein Teil übrig hat und Dir zuschicken kann. Ich hätte ein Schraubritzel, aber ich sehe an der Überschrift, dass Du ein Steckritzel suchst ...
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)

Geändert von Keine Ahnung (24.05.23 13:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#1528567 - 25.05.23 10:18 Re: Rohloff SCHRAUBritzel in Türkei gesucht [Re: Keine Ahnung]
Rolly54
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 358
Unterwegs in Deutschland

Nein, falsche Überschrift. Schraubritzel brauch ich, 16 Zähne.
Wieviel würdest du nehmen incl Versand und wie lange dauert es? Wären in ca 2 Wochen in Izmir. LG

Geändert von Uli (25.05.23 10:55)
Änderungsgrund: Betreff
Nach oben   Versenden Drucken
#1528570 - 25.05.23 10:56 Re: Rohloff Steckritzel in Türkei gesucht [Re: Rolly54]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.975
Laut Post sollte die Laufzeit 6-10 Tage betragen. Die Kosten für einen "Großbrief" betragen 3,70 Euro. Wegen des Ritzels müsste ich nachsehen. Evtl. habe ich nur ein gebrauchtes Exemplar. Den Preis würde ich Dir dann mitteilen.

Ich würde dann natürlich eine Adresse in Izmir benötigen (z. B. Hotel). Am besten kommunizieren wir hier über die "Persönlichen Nachrichten" weiter ...
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de