Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (BeBor, rifi, marieausparis, AndreMQ, max saikels, 5 unsichtbar), 52 Gäste und 298 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26788 Mitglieder
90083 Themen
1381146 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3384 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1091448 - 29.12.14 21:52 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: wattkopfradler]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2970
Kurze Frage, wann hast du die geschickt? Ich habe keines in der Übersicht der eingereichten Bilder gefunden (alle in einer Tabelle mit Forumsnamen und Titel gespeichert).

Nachtrag: gerade im email-account überprüft, leider kein Bildeingang von "Wattkopfradler", dafür wurden noch drei Bilder am 24.12. von jemand anderem eingesendet.

Sollte ich diese drei oder dann sechs Bilder mit einbinden?

Geändert von 19matthias75 (29.12.14 22:00)
Änderungsgrund: Nachtrag
Nach oben   Versenden Drucken
#1091449 - 29.12.14 21:58 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: 19matthias75]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1846
Hallo Matthias,
ist nicht weiter tragisch. Schau doch mal in deine PN.
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#1091463 - 29.12.14 22:57 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: 19matthias75]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 920
Na ja, wenn tatsächlich Missverständnisse oder technische Pannen dafür verantwortlich sind, hätte ich persönlich nichts dagegen, wenn die besagten Bilder noch "mit eingebunden" werden. Man dürfte dadurch mehr tolle Radbilder sehen - und das Einzige, was dabei noch "passieren" könnte, wäre meiner Meinung nach, dass der Kalender vielleicht sogar noch schöner werden könnte...
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1091466 - 29.12.14 23:17 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: indomex]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9697
Ich hatte auch 3 Bilder geschickt und erst eben gesehen, dass diese in der Vorauswahl nicht dabei sind. Entweder vorab rausgeflogen oder nicht angekommen, vorbei mich ersteres doch etwas wundern würde.

Aber was soll es. Nachreichen kann ich momentan sowieso keine Fotos, ich bin noch bis einschließlich Sonntag zum Skilaufen in Österreich.

Meine Fotos müssen nicht zwingend in den Kalender, es gibt genügend andere Fotos zur Auswahl.

Gruß Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1091496 - 30.12.14 10:37 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: 19matthias75]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2191
Ich hatte meine Bilder gleich zu Beginn gesendet. Da keine Lese-Bestätigung kam, hatte ich extra nochmal nachgefragt, ob sie auch angekommen sind. Das wurde mir bestätigt.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Schotter gehört in meinen Geldbeutel, nicht auf den Radweg. Grüßchen, Ruth http://missesvelominiservice.jimdo.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1091862 - 01.01.15 10:53 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: 19matthias75]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2970
Nach oben   Versenden Drucken
#1091863 - 01.01.15 11:00 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: 19matthias75]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5401
Wow, das wird wieder schwer! Danke für Eure Mühe bei der Vorbereitung
Nach oben   Versenden Drucken
#1095894 - 14.01.15 20:31 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: 19matthias75]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1026
Unterwegs in Deutschland

Woher kann man den Kalender beziehen? Ich würde natürlich in jedem Fall einen nehmen zumal ja eines meiner eingeschickten Bilder (Abfahrt nach Tor von Andorra) mit sehr vielen Stimmen erwählt wurde.

Gruß, Daniel

Jeder muss aufstehen gegen rechte Gesinnung.
Nach oben   Versenden Drucken
#1095900 - 14.01.15 21:19 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: Kekser]
Dipping
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1292
Hallo Daniel (@ all),
sobald ich die Originaldaten bekommen habe, mache ich mich an die Gestaltung. Das kann so etwa zwei Wochen dauern. Dann gibt es hier mehr Informationen.
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1095903 - 14.01.15 21:30 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: Dipping]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 920
Vielen Dank für deine - und eure - Bemühungen. Das macht sicher viel Arbeit, aber es ist echt toll, dass ihr so etwas möglich macht.

LG, Peter
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1095911 - 14.01.15 21:53 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: 19matthias75]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1113
Hallo,

auch von mir herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch mit dem Kalender macht und auch an alle, die ihre Fotos gesichtet haben für diese Projekt bravo

Übrigens gefällt mir das Siegerfoto auch ganz besonders gut. Es zeigt, dass es nicht die spektakulären oder exotischen Landschaften sein müssen. Die Stimmung oder die Aussage eines Bildes sagen meist mehr.

Mich interessiert jetzt, wie bei der Stimmengleichheit in dieser Abstimmung verfahren wird.

Mein Vorschlag wäre ja, 14 Bilder aufzunehmen und einen 13. Monat zu kreieren, den würde ich dann als Radreisemonat bezeichnen mit der Verpflichtung für alle hier, auf eine einmonatige Radreise zu gehen.

Gruß Hildegard
Nach oben   Versenden Drucken
#1095912 - 14.01.15 21:57 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: amarillo]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 8967
lach dafür
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1095937 - 15.01.15 00:22 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: Kekser]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 14667
In Antwort auf: Kekser
Woher kann man den Kalender beziehen? Ich würde natürlich in jedem Fall einen nehmen zumal ja eines meiner eingeschickten Bilder (Abfahrt nach Tor von Andorra) mit sehr vielen Stimmen erwählt wurde.

Das Motiv hat Potenzial! schmunzel Von Tor hatte ich auch mal ein Bild, dass es in den Kalender geschafft hatte.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1096077 - 15.01.15 13:01 Re: Radreisekalender 2015/16 [Re: veloträumer]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1026
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Kekser
Woher kann man den Kalender beziehen? Ich würde natürlich in jedem Fall einen nehmen zumal ja eines meiner eingeschickten Bilder (Abfahrt nach Tor von Andorra) mit sehr vielen Stimmen erwählt wurde.

Das Motiv hat Potenzial! schmunzel Von Tor hatte ich auch mal ein Bild, dass es in den Kalender geschafft hatte.


Danke für die Blumen!

Jeder muss aufstehen gegen rechte Gesinnung.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de