Hallo an alle,
am Samstag bin ich mit einem anderen Forumsmitglied in Sachen Wintertreffen 2017 unterwegs. Wir schauen uns eine mögliche Location an und versuchen eventuell schon was fest zu machen.
Es stehen 2 Termine zur Auswahl, wo wir das Haus/den Platz für uns reservieren könnten. Den Termin werden wir dann gemeinsam im "Organisationsteam" festlegen, eine Abstimmung über einen geeigneten Termin halte ich persönlich für kontraproduktiv (irgendjemanden wird der termin sowieso nie passen
).
Es gibt 3 Häuser zur Auswahl, ein kleines (8 Personen) ein mittleres (14 Personen) und ein großes (25 Personen). Auch da müssen wir erst noch uns die notwendigen Infos einholen und entscheiden uns dann ebenfalls im "Organsisationsteam" für das jeweilige Haus.
Meine Idee ist, zunächst das mittlere Haus für 14 Personen zu mieten mit der Option auf das größere Haus für 25 Personen tauschen zu können wenn bis zum Zeitpunkt XY sich mindestens 20 Personen angemeldet haben.
Ich persönlich habe nichts gegen ein Wintertreffen in Süddeutschland, wie z.B. am Brombachsee vorgeschlagen wurde. Für ein Wochenende ist vielen die Anreise quer durch die Republik zu mühselig, anstregend und zu teuer. Das Ich würde es aus Fairnessgründen halt nur begrüßen, wenn die beiden Treffen nicht auf demselben Wochenende stattfinden würden. Ein paar Bekloppte gibt es doch, die womöglich dann zu beiden Treffen kommen möchten
Das Organisationsteam für Wintertreffen 2017 - (Harz) versucht am kommenden Sonntag den Termin bekanntzugeben sowie weitere Details.
Solange bitten wir Euch noch um Geduld.
Gruss
Thomas