Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (cterres, salabim), 381 Gäste und 491 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29056 Mitglieder
97061 Themen
1521229 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2322 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 12:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 95
Juergen 49
derSammy 32
Uwe Radholz 32
Keine Ahnung 30
Themenoptionen
#1505510 - 01.08.22 14:04 Wegpunkte bei Darstellung in Caminaro entferne
Gravelbiker_Berlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 539
Ich will grad gefahrene Routen mal in Caminora darstellen/archivieren und habe das Problem, dass viele Routen als gefärbter Doppelstrich erscheinen (so will ich es haben), einige aber zusätzlich mit diesen vielen umgekehrten Tropfen dargestellt werden (ich nehme an, dass sind Wegpunkte (?)). Wie kriege ich diese auf den Kopf gestellten Tropfen in Caminora weg (so dass nur der Doppelstrich übrig bleibt). Kann mir da bitte jemand helfen?
Grüße
Christoph
Nach oben   Versenden Drucken
#1505519 - 01.08.22 14:39 Re: Wegpunkte bei Darstellung in Caminaro entferne [Re: Gravelbiker_Berlin]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.457
Wenn der Track geladen ist, sieht Du doch rechts neben der Karte eine kleine Darstellung des Streckenprofils. Darunter sind in 2 Spalten mit je 4 Reihen verschiedene Buttons aufgelistet, die man eventuell nicht gleich als solche erkennt. In der linken Spalte steht von oben nach unten: [GPX Download], [importierte PIOS], [Steigungen ein] und [Tour speichern]. Klick mal auf [importierte Pios], damm öffnet sich darunter eine Liste eben dieser importierten PIOS. Neben jedem einzelnen ist rechts ein Mülleimer, womit Du die PIOS löscht. Ich Hba's länger nicht gemacht, aber ich denke, Du musst den Track anschließend neu speichern.
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1505520 - 01.08.22 14:43 Re: Wegpunkte bei Darstellung in Caminaro entferne [Re: HanjoS]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 13.785
Worüber redet ihr? Es gibt weder PIOS noch gibt es Caminora.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1505521 - 01.08.22 14:46 Re: Wegpunkte bei Darstellung in Caminaro entferne [Re: Juergen]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.457
Die Finger alternder Herren vertun sich manchmal beim Tippen von Buchstaben in der vorgesehenen Reihenfolge - zumindest ist das bei mir so grins
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1505524 - 01.08.22 14:52 Re: Wegpunkte bei Darstellung in Caminaro entferne [Re: HanjoS]
Gravelbiker_Berlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 539
Also, ich weiss nicht, ob ich es so gemacht habe, wie Du gesagt hast, aber Du hast mich drauf gebracht, dass ich es selbst schon mal gefunden hatte. Bei mir ist das aber links, wenn man auf die Tour klickt, in der Liste, wo alle geladenen Touren sind. Da steht dann auch irgendwas mit POI. Und da kann man die dann löschen. Man muss dann aber wirklich jeden einzelnen Punkt (Papierkorb)-Symbol) klicken um ihn zu löschen. Aber egal, das hilft mir jetzt. Ich sollte es tatsächlich gleich noch mal speichern, damit ich es beim nächsten Mal nicht noch mal machen muss.
Danke für die Hilfe!
Grüße
Christoph
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1505525 - 01.08.22 14:53 Re: Wegpunkte bei Darstellung in Caminaro entferne [Re: HanjoS]
Gravelbiker_Berlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 539
Wie auch immer, ich hab Dich verstanden.
Danke
Christoph
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1505528 - 01.08.22 14:56 Re: Wegpunkte bei Darstellung in Caminaro entferne [Re: Gravelbiker_Berlin]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.457
In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
(...) Bei mir ist das aber links, wenn man auf die Tour klickt (...)
Du hast vollkommen Recht. Auch da gab's bei mir anscheinend Vertauschungen peinlich
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1505538 - 01.08.22 15:43 Re: Wegpunkte bei Darstellung in Caminaro entferne [Re: HanjoS]
Gravelbiker_Berlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 539
Geht mir auch so mit aller Art von Vertauschungen. Ist das Alter (aber geht schon ne Weile so)
Grüße und noch mal Danke
Christoph
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de