Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (R&B, betamale, CarstenR, iassu, 3 unsichtbar), 138 Gäste und 772 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29347 Mitglieder
98001 Themen
1539753 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2189 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 77
Martina 65
macrusher 57
Falk 55
Gravelbiker_Berlin 47
Themenoptionen
#1517251 - 19.12.22 11:39 Dreikönigsausfahrt ab Ka-Durlach
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.728
Wie auf dem Weihnachtsmarkthock besprochen, werden wir eine gemeinsame Ausfahrt zum Jahresanfang machen.
Und weil die meisten da Zeit haben, machen wir das zum Dreikönigstag: Freitag den 6.1. 10 Uhr ab Durlach Bf.


Die Strecke mache ich vom Wetter abhängig.
Denkbar ist eine Pfinzgauausfahrt mit oder ohne Schwanner Warte aber mit Einkehr im Rössle, eine Tour ins Elsaß rüber oder bei richtig miesem Wetter können wir auch einfach nur ins Brauhaus nach Remchingen oder die Brauerei in Malsch radeln.

Wir sind bislang zu fünft. Wir freuen und aber auch, wenn wir mehr werden.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1518060 - 02.01.23 11:05 Re: Dreikönigsausfahrt ab Ka-Durlach fällt aus [Re: natash]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.728
Hallöle zusammen,

und ein Frohes Neues.
Bei uns hat es nicht so gut angefangen, deshalb fällt die Ausfahrt an Dreikönig leider wegen Krankheit aus.
Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben, wir holen das freilich nach.
Vermutlich allerdings erst im Februar, weil meine Wochenenden vorher bereits gut gefüllt sind.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1518095 - 02.01.23 18:45 Re: Dreikönigsausfahrt ab Ka-Durlach fällt aus [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.241
Das kommt mir entgegen, ich wäre wohl auch aus solchen Gründen nicht gekommen, auch wenn ich wohl andere Zipperlein habe. Wünsche in jedem Fall gute Besserung! Ein Jahr kann man eigentlich immer neu beginnen - Kalender hin oder her.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de