Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (19matthias75, Deul, Fahrradfips, Maico, kangaroo, Baghira, joey_66, 2 unsichtbar), 235 Gäste und 615 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532656 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1524797 - 02.04.23 15:12 Re: Badische Obstblütentour 2. April ab KA-Dur [Re: natash]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Bin gerade heim gekommen:

war eine wunderschöne Tour bei akzeptablem Frühlingswetter: Keine Handschuhe, keine Mütze, keine Regenjacke - was will ich mehr am 2. April ? - und schon viele Kirschen und Pflaumen am Blühen grins
Das Rössle in Ittersbach war eine echte Entdeckung für mich: da radel ich bestimmt noch öfter vorbei bier

Danke an Natalie und Micha für den runden Tag

liebe Grüße / Micha

P.S.: Liebe Natlalie -ich drück dir morgen die Daumen: hoffentlich kannst du Ostern schon wieder zuhause feiern….!!!
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !
Nach oben   Versenden Drucken
#1524801 - 02.04.23 15:55 Re: Badische Obstblütentour 2. April ab KA-Dur [Re: FordPrefect]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Auch ich fand unsere kleine, kreativ abgeänderte Tour mit viel naturnahen Wegen sehr erquicklich. Ein wenig Geniesel gabs erst, nachdem wir uns zum Abschluss im Lindenbräu verhockt gaben, aber da waren wir ja fast wieder daheim.
Damit alle wissen, was sie verpasst haben:














Was nicht abgebildet werden kann: Der intensive Duft nach Blüten und frischem Grün.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1524813 - 02.04.23 19:43 Re: Badische Obstblütentour 2. April ab KA-Dur [Re: natash]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.607
Joah, nicht schlecht! Hier in Lüneburg hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, aber es war lausig kalt, sogar in der Sonne.
Alles Gute für die OP!
Grüße, Stephan
Touren 2023
Nach oben   Versenden Drucken
#1524856 - 03.04.23 17:29 Re: Badische Obstblütentour 2. April ab KA-Dur [Re: natash]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
Auch mit ganz kleiner Gruppe hattet Ihr doch eine nette Runde und halbwegs passables Wetter und den erhofften Blüten. Und ich freue mich jedes Mal auf die Fotos der Ausflpge egal in welcher Ecke Deutschlands.

Grüßle Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de