Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (jmages, indomex, wanz, macbookmatthes, Meillo, 7 unsichtbar), 597 Gäste und 1319 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534604 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 55
iassu 44
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#261683 - 11.07.06 10:11 Meine Tour IV (José)
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola @ll schmunzel

Möchte jetzt schon hiermit meine Tages Tour IV bekannt geben. Zur Zeit arbeite ich noch an der Tour. Es wird so um die 100 km werden und > 1000 Hm (kann ich leider bis jetzt nur Schätzen).
Starten werden wir an der S - Bahn Haltestelle an der Brücke in Essen Werden am Samstag dem 12.08.2006 um 10.00 Uhr.
Es gibt genügen Kostenlose Parkplätze für die die mit dem Auto/Fahrrad kommen.
Die genaue Route werde ich dem nächst wenn ich selbst sie abgefahren bin bekannt geben. Klar ist aber jetzt schon das es im Bergischen geht. Teilstücke von der letzen Jahr Tour werden dabei sein. Nachmittags werden wir dann wider in Essen Werden ankommen. Da gibt es ein Italieneischen Restaurant mit eine überdachte Terrasse wo wir dann wer möchte zusammen sitzen um was Trinken oder zu Essen.

Wegen Übernachtungen wie so auch Tischreservierung beim Italiener Bitte ich um frühzeitig bekannt Machung.
Nach oben   Versenden Drucken
#261689 - 11.07.06 10:18 Re: Meine Tour IV [Re: José María]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.840
Hallo José,

Super, der 12.08 ist vorgemerkt.

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#261698 - 11.07.06 10:34 Re: Meine Tour IV [Re: José María]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Wenn die Runde straßenradtauglich sein sollte, melde ich auch Interesse an!
Nach oben   Versenden Drucken
#261701 - 11.07.06 10:38 Re: Meine Tour IV [Re: José María]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Zitat:
Da gibt es ein Italieneischen Restaurant mit eine überdachte Terrasse wo wir dann wer möchte zusammen sitzen um was Trinken oder zu Essen.


Super!
Prima!
Klasse!

Ein Restaurant mit Terrasse wirr
und wenn der Werner im Pott ist gehts in ne Imbissbude in der Fußgängerzone traurig

Macht doch was ihr wollt traurig

Ohne Grüße
Moro
Nach oben   Versenden Drucken
#261707 - 11.07.06 10:49 Re: Meine Tour IV [Re: Pfälzer]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Hey hey, beleidigter Pfälzer, erstaunt
hättet Ihr mal die 25 km einsamen Heimweg auf Euch genommen, dann hättet Ihr beim offiziellen Tourende noch wunderbar mit uns im gemütlichen Biergarten sitzen und ein ordentliches Essen verspeisen können. Mit Bedienung und Besteck! Aber ich glaub, Ihr wolltest doch bloß Hufball gucken... bäh

Fröhliche Grüße
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#261708 - 11.07.06 10:55 Re: Meine Tour IV [Re: José María]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Ist erstmal vorgemerkt. Meld mich noch, wenn es final klappt schmunzel

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#261716 - 11.07.06 11:38 Re: Meine Tour IV [Re: Irrwisch]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Ich bin nicht beleidigt Ich bin nicht beleidigt. Ich nicht. böse

Sorry Irrwisch,

aber mein Hunger wollte nicht erst um 19.00h oder noch später gestillt werden.

Übrigens ist mir ein Bild von Dir beim kopieren zu Arcor verloren gegangen. Aber jetzt suche ich erst recht nicht mehr danach bäh

Trotzdem, Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#261743 - 11.07.06 13:38 Re: Meine Tour IV [Re: Pfälzer]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Mach du so weiter Moro con el Torro.
Nach oben   Versenden Drucken
#261744 - 11.07.06 13:39 Re: Meine Tour IV [Re: Pfälzer]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Werner!
Zitat:
aber mein Hunger wollte nicht erst um 19.00h oder noch später gestillt werden.

Sach ma, hasse bei José morgens nix zu futtern bekommen, datte middachs schon wieder Kohldampf geschoben hast? erstaunt schockiert peinlich
Nu sach ja nich, datte beim Dönerfritzen nich satt geworden wärst? erstaunt verwirrt
Das iss noch einer der richtig guten in der Ecke! cool

Und übrigens, auf dem Banner am Blau-Weiß-Biergarten stand dick + fett "Worldcup" - dat is für mich Weltmeisterschaft... grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#261749 - 11.07.06 14:02 Re: Meine Tour IV [Re: Pfälzer]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: Pfälzer


Sorry Irrwisch,
aber mein Hunger wollte nicht erst um 19.00h oder noch später gestillt werden.

Hättest Du mal was gesagt. Hatte ich Dir nicht ein Käsebrot angeboten? Oder war das Falk? Wenn Du natürlich Clausthaler vorziehst...
Zitat:

Übrigens ist mir ein Bild von Dir beim kopieren zu Arcor verloren gegangen.

Och, so groß kann der Verlust nicht sein. listig

Aufheiternde Grüße
Irrwisch cool

Und zum Thema: Ich schreib's mal in den Kalender, José.
Nach oben   Versenden Drucken
#262708 - 15.07.06 17:16 Re: Meine Tour IV [Re: José María]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
hej,

werde auch gerne wieder mitfahren, Termin ist schon vorgemerkt... lach

Gruß an alle, Wil
Nach oben   Versenden Drucken
#266305 - 28.07.06 18:36 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: wila]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Wila
Wird dir gefallen die Tour. Landschaftlich hat dir Tour einiges zu bieten. schmunzel

Geändert von José (28.07.06 18:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#266681 - 31.07.06 09:06 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
jaah, so langsam wirds August, und dein Termin naht, José.

Ich freu mich schon drauf lach , wer kommt denn sonst noch so?

Gruß an alle, Wil
Nach oben   Versenden Drucken
#267070 - 01.08.06 21:28 Re: Meine Tour IV [Re: thomas-b]
curt55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 191
Hallo Jose,
....kann man bei der Tour noch mitfahren ?
Gruß, Curt
Nach oben   Versenden Drucken
#267082 - 02.08.06 04:46 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: curt55]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Curt
Du bist herzlich Willkommen nicht nur im Forum auch bei der Tour. schmunzel
Die Tour geht im Bergischen. Da werden einige HM gesammelt aber für Leute die Berge mögen und etwas trainiert sind kommt man / frau über all hoch.

@wila
Zitat:
wer kommt denn sonst noch so?

Zur Zeit kann ich es nicht sicher sagen. Ich denke so 3 oder 2 Tage vor der Tour werde ich noch mal fragen um Tisch Reservierung beim Italiener.

Geändert von José (02.08.06 07:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#267753 - 05.08.06 20:38 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
paulha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 38
hallo zusammen! also ich will auch (diesmal sogar angemeldet) mitradeln - und dann natürlich auch ital. mitessen...
nur wenn abzusehen ist dass es in strömen regnen wird, würde ich nicht anreisen/mitradeln.
kommt wer aus bonn oder düsseldorf oder so mit? dann könnten wir uns vielleicht wegen gemeinsamer bahn-anreise / fahrkartenkauf absprechen.
bis dahin, paul
Nach oben   Versenden Drucken
#267756 - 05.08.06 20:47 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: paulha]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Paul
Na endlich auch angemeldet lach Finde ich Toll das du mit fährst. Freue mich schon auf nächsten Samstag. Ich hoffe das Petrus die Schleusen zu Hält.

Schöne grüße nach Bonn schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#267761 - 05.08.06 21:02 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.276
Holalallala José,

werde wohl auch kommen. Wird es eine GPS-Tour, oder verfahren wir uns nicht? grins grins

Wenn noch einige aus dem Bonn-Kölner-Raum mitfahren, könnten wir uns abstimmen.
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#267762 - 05.08.06 21:12 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Wolfgang M.]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hombre das freut mich sehr das du mit Fährst. lach
Nein keine GPS geführte Tour. Es könnte sein das ich ein GPS Gerät mit nehme um die genaue HM der Tour zu bekommen.

Saludos a´ Bonn lach
Nach oben   Versenden Drucken
#267765 - 05.08.06 21:47 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Wolfgang M.]
paulha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Zitat:
Wenn noch einige aus dem Bonn-Kölner-Raum mitfahren, könnten wir uns abstimmen.


hallo wolfgang! wie einige beiträge vorher geschrieben werde ich ab köln zu der josé-tourIV per bahn anreisen.
wenn du ein gruppenticket in bonn lösen würdest, brauche ich nur noch zu wissen wann ich in köln-hb zusteigen muss... kosten werden natürlich geteilt.
oder hast du andere vorschläge, vorstellungen?
paul
Nach oben   Versenden Drucken
#267814 - 06.08.06 09:32 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Und jetzt verrat noch ob die Tour straßenradtauglich ist zwinker.
Nach oben   Versenden Drucken
#267834 - 06.08.06 10:37 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: paulha]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: paulha

wenn du ein gruppenticket in bonn lösen würdest, brauche ich nur noch zu wissen wann ich in köln-hb zusteigen muss...


Voraussichtlich bin ich auch dabei. Entscheidung fällt aber erst Freitag.
Vielleicht fährt auch noch - in Solidarität mit Jan - ein "Straßenrad" zwinker mit. Also, José, wähle die Wege mit Bedacht.

RE ab Bonn Hbf 8.01h, Köln Hbf 8.32h, 1 x umsteigen, an Essen-Werden 10.02 h. Vielleicht könnt Ihr ja die zwei Minuten warten...
Mit NRW-Ticket für 27 Euro plus Räder (je 3,50) für bis zu 5 Nasen. Gilt den ganzen Tag, also auch für die Rückfahrt. Wolfgang, dafür brauchst Du Deine Spritschleuder nicht anzuwerfen. zwinker

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#267867 - 06.08.06 14:16 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola @ll

Die meisten von euch die dies mal dabei sind, konnten letztes Jahr die Tour nicht mit Fahren. Ich bin der Meinung das wäre nicht schlimm, wenn wir 80 % der Tour von letztes Jahr Fahren. Für die die letztes Jahr dabei waren werden bemerken das einige Änderung bei der Tour am Samstag eingeflossen sind.

Das bedeutet man/frau kann mit dem MTB, RR, Liegerad usw. die Tour Fahren. Ein kleines Stk. von ca. 50 m ist Kopfsteinpflaster der Rest ist asphaltiert und zum Teil Waldweg der Gut zu fahren ist. Also, wer im Liegen oder mit dem RR kommen will kein Problem (es werden keine Doping Kontrollen gemacht). lach

Am Angerbachtal (ist der schönste weg um im Bergischenland zu kommen) wie ein Teil der Ruhr werde wir endlang fahren, aber auch ins Bergische mit ein Paar kleinen Berge die wir Platt machen werden. Ich verspräche euch landschaftlich ist es sehr schön u. z.Teil abwechslungsreich. Bei Guten Wetter werden wir auf Anhöhen kommen, wo wir weit ins Bergischenland sehen können. Keine Städte oder Dörfer, sondern unendlich weit Wälder u. vereinzählt kleine Bauernhöfen. Lange Bergfahrten stehen nicht an. Der Längste Berganstieg ca. 7 km mit einige Rampen > 8 %. Wir werden mehrere anstiege auf der Tour haben.

Ich freue mich jetzt schon, mit euch zusammen die wunderschöne Landschaft zu genießen, und dabei einige km wie hm zu überwinden. lach

Am Donnerstag Abend werde ich mich noch mal melden, da wissen wir mehr über das Wetter für Samstag. Wer noch anschließen zum Italiener mit kommen möchte bitte ich bis dahin bekannt zu geben (Tisch Reservierung).

Also bis Samstag 12.08.2006 lach

Geändert von José (06.08.06 14:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#267871 - 06.08.06 14:51 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Ach ja, für die, die mit der Bahn kommen und da durch vielleicht sich verspäten.
Wir werden am Samstag gegen (max.) 10.20 Uhr los fahren. Die nächste Möglichkeit uns zu erwischen wäre Velbert-Neviges. Da kommen wir in ca. 1,5 Std.vorbei, aber da habt ihr dann einiges verpaßt. traurig zwinker

Geändert von José (06.08.06 15:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#268490 - 09.08.06 10:01 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
melde mich jetzt an für Samstag. José, ich hab dir noch ne PN geschickt!

Gruß, Wilfried
Nach oben   Versenden Drucken
#268498 - 09.08.06 10:21 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: wila]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
Hallo José,
vielleicht bin ich auch dabei. Endgültige Anmeldung am Freitag.
Schöne Grüße
Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#268744 - 10.08.06 07:39 Re: Meine Tour IV [Re: José María]
kuegel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 290
Hallo Jose´

Ich komme gern mit, etwas Heimatkunde kann nicht schaden…für die Übernachtung ist gesorgt, aber ein Sitzplatz für (den) alte(n) Knochen beim Italiener wäre nicht schlecht.

hasta luego

Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#268788 - 10.08.06 10:00 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
paulha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 38
tach zusammen!
die wetterprognosen sind für samstag ja durchwachsen - ich denke aber daß es nicht ganz so schlimm kommen wird und habe weiterhin vor mitzuradeln.
an die bonner fraktion: ich werde um 8.32 ab köln hb den vorgeschlagenen zug nehmen und hoffe daß eine/r von euch da dann auch mit dem gruppenticket drin sitzt. fahrradkarte kaufe ich mir selber. für alle fälle (kurzfristige änderung oder absage) schreibe ich mal meine tel-nr in mein profil. ich habe nämlich zuhause keinen internetanschluß und werde freitag gegen 23 uhr im internet-cafe die letzten infos aus dem forum lesen können.
saludos > paul
Nach oben   Versenden Drucken
#268837 - 10.08.06 14:07 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: paulha]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola @ll schmunzel

Ich bin gerade beim Italiener in E.-Werden gewesen und was soll ich sagen, der ist einfach ohne mich zu fragen im Urlaub gefahren. Mich hatte es gewundert das keiner am Telefon ging. Ich habe diese Woche mehr Mals versucht anzurufen.
Ist aber kein Problem da wir Reise Radler sind und die Welt unser zu Hause ist schmunzel zwinker habe ich mir gedacht wir gehen um 18.00 Uhr zum Chinamann grins cool Eins kann ich euch sagen das Essen ist Spitzen mäßig. Habe Schon mehrere Leute überzeugen können. Auch für die Vegetarier ist es sehr interessant.
Wir müssen uns deshalb nicht extra umziehen.

Was meint ihr?

Zum Wetter.
Laut Videotext für Samstag 12.08.2006 Stark bewölkt u. zeitweise Regen oder Schauer, bei höchstens 20 C°. Man/frau muss mit rechnen nass zu werden. Ich hätte da mit kein Problem. Taucheranzug habe ich immer mit lach Sollen wir am 12. 08. 2006 Fahren? Oder sollen wir es auf nächste Woche Samstag 19.08.2006 verschieben mit der Hoffnung auf besseres Wetter? Die Möglichkeit biete ich euch an.

Darauf die Woche am 26. 08. 2006 kann ich nicht da bin ich auf Tour durch España. schmunzel

Geändert von José (10.08.06 14:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#268868 - 10.08.06 17:02 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.840
Hallo José,

einen Taucheranzug werde ich Übermorgen auch mitbringen. Ich habe mir den 12.08 dafür freigehalten und möchte nicht so gerne das Du die Tour auf den 19.08 verschiebst.

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#268873 - 10.08.06 17:32 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
Hallo José und alle,

ja, ich kann jetzt auch definitiv am 12, also übermorgen, und definitiv nicht am 19.

Insofern ist meine Wahl klar. Sollte das jetzt Samstag stattfinden, komme ich auf alle Fälle zum Treff. Falls es wirklich den ganzen Tag aus Eimern gießt, was ich nicht glaube, könnte man immer noch zwischendurch beschließen abzubrechen.

Packe halt auch meine Regensachen ein und komme mit dem Rad mit den Schutzblechen.

Bis Samstag, Wil
Nach oben   Versenden Drucken
#268877 - 10.08.06 17:38 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: thomas-b]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Thomas
Zitat:
... dafür freigehalten und möchte nicht so gerne das Du die Tour auf den 19.08 verschiebst.

Ok Thomas wir fahren am Samstag 12.08.2006.

Mit dem 19.08.2006 War ja nur ein vorschlag. zwinker


Geändert von José (10.08.06 17:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#268881 - 10.08.06 17:49 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Zitat:
Ich bin gerade beim Italiener in E.-Werden gewesen und was soll ich sagen, der ist einfach ohne mich zu fragen im Urlaub gefahren.
Ist aber kein Problem da wir Reise Radler sind und die Welt unser zu Hause ist habe ich mir gedacht wir gehen um 18.00 Uhr zum Chinamann Eins kann ich euch sagen das Essen ist Spitzen mäßig.

grins grins grins

Hola José,

und wenn gar nichts mehr hilft ist bestimmt eine Dönerbude in der Nähe. grins grins

@irrwisch: ich bin auch gar nicht mehr beleidigt. cool

Gruß
Werner

PS: wünsche Euch allen zumindest trockenes Wetter

Geändert von Pfälzer (10.08.06 17:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#268912 - 10.08.06 19:36 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Pfälzer]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.276
Hallo Werner,

möchtest Du nicht zur allgemeinen Desorientierung dein GPS zur Tour beisteuern? grins grins
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#268943 - 10.08.06 21:04 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Wolfgang M.]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Zitat:
Hallo Werner,

möchtest Du nicht zur allgemeinen Desorientierung dein GPS zur Tour beisteuern?

Viele Grüße

Wolfgang


Hallo "liebster" Wolfgang,

was hab ich schon über Deine erste Bemerkung "wird das wieder eine GPS-Tour, oder verfahren wir uns nicht?" gelacht grins .

Und jetzt nochmal in die gleiche Kerbe. Toll, Super. Eigentlich müßte ich Euch jetzt ne Trinkhalle zum einkehren wünschen bäh .

Übrigens, hab ich von ex-4158 einen Track über 120 km im Nordelsass bekommen. Den bin ich, da ich keine franz. Karten habe, ohne Kartendarstellung abgefahren und habe mich 2 mal (1x200m und 1 x 500 m) verfahren. Es liegt also nicht am GPS.

Gibt es in der Nähe vom Hbf Bonn gute Parkmöglichkeiten (verbunden mit wenig Kosten)? Also einen sogenannten "Rado-Kompatiblen" Parkplatz. lach

Eilderweil, nichts ist unmöglich. Will meinen, plötzlich ist der Pfälzer um 08.00h in Bonn am Bahnhof.

Fragende Grüße
Werner

Geändert von Zak (21.02.08 16:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#268958 - 10.08.06 22:35 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Pfälzer]
curt55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 191
Hallo Leute,

ich werde auch am 12.08. kommen, mit Regen muss man halt immer rechnen.
Den Chinamann werde ich dann auch noch mitnehmen, wenn möglich.
Bis dann und liebe Grüße, Curt
Nach oben   Versenden Drucken
#268992 - 11.08.06 06:28 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Pfälzer]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.276
Hallo "allerliebster" Werner,

Zitat:
... und habe mich 2 mal (1x200m und 1 x 500 m) verfahren. Es liegt also nicht am GPS.


So sollten denn die GPS-Hersteller fairerweise in ihren Gebrauchsanleitungen darauf hinweisen, daß es GPS-resistente Nutzer gibt grins


Zitat:
Gibt es in der Nähe vom Hbf Bonn gute Parkmöglichkeiten (verbunden mit wenig Kosten)?


Das wird schwierig. Direkt im Bahnhof gibt es ein Parkhaus - bequem, aber kostenintensiv. Ansonsten kann man es nur noch im näheren Umfeld versuchen. Da gibt es allerdings wieder zahlreich Anwohner-, Parkuhren- und Parkscheibenparkplätze. Ich wohne nur ca. 5km vom Bahnhof entfernt, mit günstiger Autobahnanbindung, Parkplätzen vor der Tür, und der Führer zum Bahnhof steht auch zur Verfügung. Absprache gerne per PN oder Telefon.


Zitat:
Eilderweil, nichts ist unmöglich. Will meinen, plötzlich ist der Pfälzer um 08.00h in Bonn am Bahnhof.


Dann werde ich heute vorsichtshalber schon mal einen Knoblauchzopf aufhängen. Der hat früher auch gegen die Vampire geholfen. grins
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#269033 - 11.08.06 07:56 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Hatte ich eigentlich schon final zugesagt ? Glaube nicht, also ich bin
dabei.

Taucheranzug hab ich nicht, nur ein Ballonhalbtaucheranzug aka Regenponcho.
Nach einen Jahr wird das dann sein zweiter Regeneinsatz.
Anscheinend ist Petrus mir immer hold wenn ich fahre grins

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#269091 - 11.08.06 10:21 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: slatibart]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá ihr Wetterfeste Frösche. lach

Bis jetzt haben sich 8 angemeldet für die Tour. Ich werde beim Chinamann denn Tisch vorsicht halber auf 14 auf stocken grins zwinker

Hasta Mañana in Essen Werden um 10. 00 Uhr schmunzel
José
Nach oben   Versenden Drucken
#269102 - 11.08.06 10:38 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: José


Hasta Mañana in Essen Werden um 10. 00 Uhr schmunzel
José


10.02h. grins
Bis dann.
Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#269185 - 11.08.06 15:29 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Ich melde mich ab.
Bei dem Wetter ist es mir zu viel Bahnfahrerei.
Nach oben   Versenden Drucken
#269186 - 11.08.06 15:34 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: jfkoehle]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Weichei! bäh grins

Gruß
Irrwisch cool

PS: Hier scheint grad die Sonne.
Nach oben   Versenden Drucken
#269262 - 11.08.06 21:22 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
Ich bin morgen dabei.
Gruß Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#269481 - 12.08.06 21:47 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: redfalo]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
So durch das Heimrecht bin ich als erster zu Hause von einem Tollen Tag. Wir waren insgesamt 12 Forumsmitglieder.
Die Tour ist bei allem sehr gut angekommen und das Profil wurde von mir während der Fahrt noch mal optimiert. Mein Tacho zeigt mir 110 km an. Bei ein Ø von 20 km/h. Wir sind dabei an der grenze zu 1200 hm gefahren.

Leider haben wir ein Sturz gehabt der zum Glück außer ein Paar Schürfwunden, so weit nichts passiert ist.
Durch ein Speichen Bruch und ein Platten + Ersatz Schlauch konnten einige von uns ihre Schrauber Eigenschaft zu Beweis stellen.
Das Wetter war Gut, außer ein Paar Tropfen sind wir die meiste Zeit bei trockenes Wetter gefahren.
Zum Schluss sind wir zu Chinesischen Restaurant Tai Peh in Essen - Werden gefahren, wo alle vom Essen begeistert waren. Der Schönste Spruch war zum Glück hat der Italiener zu.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. schmunzel

Hier ein Paar Eindrücke der Tour.

Geändert von José (12.08.06 21:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#269521 - 13.08.06 12:41 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
Hallo zusammen,
war wirklich eine nette Tour gestern, klasse Fotos. Wobei ich gestehen muss, dass ich heute morgen ein bisschen schwere Beine hatte...
Bis die Tage
Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#269552 - 13.08.06 15:00 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: redfalo]
curt55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 191
In Antwort auf: redfalo

Hallo zusammen,
war wirklich eine nette Tour gestern, klasse Fotos. Wobei ich gestehen muss, dass ich heute morgen ein bisschen schwere Beine hatte...
Bis die Tage
Olaf


...damit ihr wisst, warum die Beine etwas schwer waren, hier ein Bild der Strecke und des Profils, aber......es war super...nochmals Dank an Jose


Karte: Tourverlauf
Höhenprofil

Edit: Bilder in URLs umgewandelt, da das erste Bild offensichtlich aus Top50 kopiert wurde (urheberrechtlich geschützt) und das zweite Bild zu breit für eine sinnvolle Darstellung im Forum ist..(BastelHolger)


Geändert von BastelHolger (13.08.06 17:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#269562 - 13.08.06 15:50 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo José,

auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die schöne Tour bedanken. Bin gestern Abend gegen 23 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Hast wieder sehr schöne Bilder gemacht. War supernett dich mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal zu einer Tour bei mir hier in der Gegend.

Zitat:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.


Mir auch cool .
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#269591 - 13.08.06 16:56 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.276
Hollalla José,

meine Bilder sind gerade aus der Dunkelkammer gekommen. Leider sind einige Aufnahmen etwas unscharf geworden - war wohl zu erschöpft um die Kamera noch ruhig halten zu können peinlich

bravobravoStreckenführung und Reiseleitung (Don Heldo) waren toll. bravobravoIch war dann letztendlich um 0:30 Uhr wieder im geliebten Rheinland. Zuvor hatten wir noch das Vergnügen mitzuerleben wie sich ca. 10 Jugendliche in der großen Toilette am Fahrradabteil versammelten. Was sich hinter der geschlossenen Tür abgespielt hat ..... wir werden es wohl nie erfahren grins

Ich hoffe unseren beiden Sturzpiloten geht es wieder gut - gute Besserung.
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#269601 - 13.08.06 17:44 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
kuegel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 290
Hallo
Auch ich bin gut zu Hause angekommen. Die Tour war landschaftlich wirklich schön und mit dem Wetter hatten wir Schweineglück.
Mein schnelles und unelegantes Absteigen hat mir gezeigt wie schnell man die Straße küssen kann...aber es ist noch glimpflich ausgegangen.
Vielen Dank an Doktor Wolfgang und Schwester Jose´ für die medizinische Erstversorgung.

Bis bald
Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#269652 - 13.08.06 21:20 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: kuegel]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Uli
Knie wider o.k.?
Andreas hat sich noch nicht gemeldet. Hoffe das bei ihn alles i.O. ist. Oder hat er den Sonntag verschlafen?

So muss gleich wider los. Morgen Um 7.30 Uhr starten wir zu eine Pommes Spezial Tour. Velbert => Venlo (NL) und zurück. Es werden ca. 170 km zusammen kommen. Mal sehen, ob wir Morgen, soviel Glück haben werden mit dem Wetter wie am Samstag.

Geändert von José (13.08.06 21:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#269663 - 13.08.06 22:03 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
paulha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 38
buenas noches!
möchte mich dem allgemeinen lob zum äußerst gelungenen verlauf der veranstaltung anschließen - einschließlich der guten besserungs-wünsche an alle irgendwie lädierten!

um geographischen und anderen turbulenzen wie denen aus dem beitrag von "don reiseleiter"

> Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: paulha]
> 5.08.06 22:47 (Beitrag #267756)
> Holá Paul
> Na endlich auch angemeldet Finde ich Toll das du mit fährst. > Freue mich schon auf nächsten Samstag. Ich hoffe das > Petrus die Schleusen zu Hält.
> Schöne grüße nach bonn
> Hasta la vista
> José

vorzubeugen, erscheinen meine beiträge bis auf weiteres mit nebenstehendem "na logo".
schöne grüße nach überallhin
hasta la vista
paul

p.s.: wie zitiere ich denn eigentlich aus einem anderen beitrag als dem, auf den ich antworte?
Nach oben   Versenden Drucken
#269796 - 14.08.06 12:23 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
In Antwort auf: José

Andreas hat sich noch nicht gemeldet. Hoffe das bei ihn alles i.O. ist. Oder hat er den Sonntag verschlafen?


Nee, alles ok. Hab den Sonntag mit leichten Aufbaueinheiten der Marke Fahrrad Putzarbeiten verbracht und nebenbei bewundert wie sich ein paar Körperstellen etwas blau färbten grins Aber alles im grünen ehm.. blauen Bereich.

Jetzt hab ich schon wieder den Forumsnamen von unseren Liegemitfahrer vergessen. wirr Muss ihn noch mal ein wenig zum Thema Trike/Lieger ausquetschen cool

Zur Tour selber :

- betreutes fahren/essen für die Älteren Teilnehmer
- optimale Tourenzusammenstellung : nur kurze Stopps damit die Muskulatur immer schön warm bleibt. Dumm nur das die Kaffee und Kuchenrevolte den Plan zu nichte machte bäh
- cooles Kulturprogramm mit der Betonkirche.

Fazit, hat Spass gemacht.

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#269799 - 14.08.06 12:29 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: kuegel]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Hallo Uli,

auch von mir gute Besserung und auf ein wieder sehen bei den nächsten Treffen.

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#269801 - 14.08.06 12:31 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: slatibart]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.840
Hallo Andreas,

es ist der Spreehertie. Auf das die Verfärbungen schnell wieder weg gehen.

Gruß
Thomas,
dem es am Samstag auch sehr gut gefallen hat (danke José)
und der auf dem Rückweg noch seinen neuen inolight 20+ testen und als gut befinden konnte schmunzel

Geändert von thomas_b (14.08.06 12:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#269802 - 14.08.06 12:31 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Jim Knopf]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Hallo Jürgen,

du bist des öfteren bei dn kleinen Treffen dabei. Das ist wahrscheinlich der Vorteil wenn man bei der Bahn arbeitet.

Wie lange bist du mit der Bahn gefahren?

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#269805 - 14.08.06 12:39 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: thomas-b]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
In Antwort auf: thomas_b

Hallo Andreas,

es ist der Spreehertie.



Ah, danke. Warum hatte ich mir bloss immer irgend was mit aldi gemerkt...

tzzz grins

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#269859 - 14.08.06 16:24 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: slatibart]
curt55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 191
In Antwort auf: slatibart

In Antwort auf: thomas_b

Hallo Andreas,

es ist der Spreehertie.



Ah, danke. Warum hatte ich mir bloss immer irgend was mit aldi gemerkt...

tzzz grins

Gruss

Andreas



......verstehe ich auch nicht, das "Liegerad" war doch garnicht bei ALDI ???????
Nach oben   Versenden Drucken
#269909 - 14.08.06 18:36 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: curt55]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
hallo Leute, will mich auch mal hier zurückmelden!

Ich habe gut geschlafen die Nacht grins grins

Ansonsten kann ich mich hier nur anschließen, es hat Spaß gemacht. Dickes Lob an José , unseren guide, der uns das nördliche Bergischland gezeigt hat. José, während du in NL Pommes spezial vertilgst, hatte ich gerade ne eins á tortilla... Dickes Lob an alle Mitfahrer, wir waren mit 12 Leuten schon eine ganz gute Karawane, ein Lieger und ein Birdy dabei, und bunt gewürfelt der Haufen, dafür ne riesen Mannschaftsleistung, wie ich finde... schmunzel

So, meine Bilder wollte ich auch noch heute einstellen, aber bei meinem webalbum gibts Probleme mit dem Server. böse Mal sehen, was sich morgen machen läßt....

Gruß an alle, Wilfried

P.S.: Paul, willst du auf den (Köln)Zuckerhut radeln?
Nach oben   Versenden Drucken
#269943 - 14.08.06 19:34 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
kuegel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 290
Hallo Jose´
Hallo Danjel

Danke für der Nachfrage, richtig schlecht gehts mir nicht, Knie und vor allem Ellenbogen sind dick und blau. Ich vegetiere vor mich hin und es stinkt mir, dass ich nicht radfahren kann.
In ein paar Tagen wird es wohl wieder gehen.



Gruß Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#269955 - 14.08.06 19:57 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: kuegel]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
Hallo Uli,

Hauptsache nix schlimmeres, dick und blau geht meist von selbst wieder weg. Bist du denn gut nach Hause gekommen?

Ich kann hier auch grad nicht radeln, weil es plästert, wie wir hier zu Starkregen sagen. Aber Mittwoch solls besser werden, und zum WE sind schon wieder zwei, allerdings vieeel kürzere, touren geplant. Vielleicht klappts ja dann auch bei dir wieder.

Gruß, Wilfried
Nach oben   Versenden Drucken
#269977 - 14.08.06 20:52 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Hardliner]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Danjel,

Zitat:
Wie lange bist du mit der Bahn gefahren?


Bin um 06 Uhr in Schwetzingen gestartet und war um 09.30 Uhr in Essen Werden. Zurück bin ich um 19 Uhr in Essen abgefahren und war um 23 Uhr wieder zu Hause. War wieder mal eine sehr schöne Tour. Hätte dir auch gefallen. Ende September plane ich eine Tour hier bei mir in der Gegend zu organisieren. Werde mich da nochmal mit ex-4158 und Werner (Pfälzer) kurzschließen.
Gruß,

Jürgen

Geändert von Zak (21.02.08 15:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#269979 - 14.08.06 20:58 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: kuegel]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Uli,

auch von mir gute Besserung. Hoffe, daß du möglichst bald wieder aufs Rad kommst. Bis demnächst, auf irgend einem Treffen.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#270003 - 15.08.06 04:34 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: wila]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Wilfried,
nach den gestrige Tour Pommes Spezial (198 km) sind wir zum schluss in Regen rein gekommen. Die letzten 5 Std. Regen und Wind haben mein mit Fahrer der sowas zum ersten mal macht, die letzte Kraft in den Bergen geraubt. Da hätten wir eine Tortilla gut gebraucht.

Zu den Bildern:
Ich habe gute erfahrung mit Pixum gemacht. Warte auch auf die Bilder von Irrwisch und Spreehertie.
Nach oben   Versenden Drucken
#270075 - 15.08.06 10:35 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: José

Warte auch auf die Bilder von Irrwisch und Spreehertie.


Soso. listig
Habe mich diesmal mit Bilder machen sehr zurückgehalten, nachdem ich mich bei Markus' Tour so verausgabt hatte (speicherplatzmäßig).
Mal schauen, ob ein paar wenige veröffentlichungswerte Highlights dabei sind...
Für Liegeraldi grins kann ich nicht sprechen, aber er soll auch wieder heil in Berlin angekommen sein.

Hab ich mich schon bei Dir für die wunderbare Tour bedankt? Ja, hab ich, noch am Samstag. schmunzel
Schöner Tag mit Euch!

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#270148 - 15.08.06 16:32 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo José,

Deine Tour war klasse! schmunzel
Es war landschaftlich abwechslungsreich, die Streckenlänge war mit dem hügeligen Profil auch klasse, das Wetter hast Du genau richtig bestellt und der kulinarische Abschluß war spitze.
Einzig um unsere Kaffee-Pause mußten wir etwas kämpfen. zwinker

Die Gruppe paßte auch leistungsmäßig ganz gut zusammen. Da habe ich ja bei der vorigen Tour im Ruhrpott ganz anderes gehört. bäh

Wenn ich bei der nächsten Tour Zeit habe und in der Gegend bin, komme ich bestimmt wieder mit.

Gruß
Felix

PS: Meine Bilder
Nach oben   Versenden Drucken
#270192 - 15.08.06 18:17 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Spreehertie]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Felix
Wow tolle Fotos lach Kann ich die haben ?
Un Saludo á Berlin lach
Nach oben   Versenden Drucken
#270251 - 15.08.06 20:11 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: José

die Bilder von Irrwisch


Bittschön!
Vielleicht klappts ja diesmal auf Anhieb.

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#270252 - 15.08.06 20:13 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:
Vielleicht klappts ja diesmal auf Anhieb.

Tut es. schmunzel
Gracias y un Saludo a Bonn schmunzel cool
Nach oben   Versenden Drucken
#270290 - 15.08.06 22:11 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.786
In Antwort auf: Irrwisch

In Antwort auf: José

die Bilder von Irrwisch


Bittschön!
Vielleicht klappts ja diesmal auf Anhieb.

Gruß
Irrwisch cool


Habe gerade auf deinen Bildern gesehen, dass Ihr fast bei mir zu Hause ward (Cafepause im Haus Bärwinkel).
Die Streckenführung sieht mir für mich und den Moment noch zu schwer aus peinlich , aber wenn ihr im nächsten Jahr wieder eine ähnliche Tour plant bin ich fit genug für >100 km Tagestouren.
Dann bin ich vielleicht dabei.

Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#270311 - 16.08.06 06:00 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Hallo Irrwisch,

haben das deine Eltern gewusst? Also das mit dem Schaukelpferd. Auf dem Schild stand immerhin "Eltern haften für ihre Kinder". cool

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#270360 - 16.08.06 08:01 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Pfälzer]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
jetzt dann doch noch die Bilder von mir

Der Tipp mit pixum war echt gut, danke José.

Gruß, Wilfried
Nach oben   Versenden Drucken
#271240 - 20.08.06 09:25 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: wila]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Na Suppi klappt doch. schmunzel zwinker

Bin Gestern von Velbert => Neviges => Spröckhöfel => Hattingen .... ein Teil Stück der Tour nach gefahren. Musste an letzten Samstag denken grins zwinker wie auch die Kaffe und Kuchen Revolte schockiert grins cool Bin dies mal an den Lockal Stolz vorbei gefahren bäh grins Ein Grinsen nach einigen Anstiege hatte ich immer noch im Gesicht. lach

Ist den nicht irgend, wo was geplant Ende September? Wird langsam Zeit im Forum die Tour hinein zustellen um zu Planen.
Nach oben   Versenden Drucken
#271252 - 20.08.06 09:59 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo José,

Zitat:
Ist den nicht irgend, wo was geplant Ende September? Wird langsam Zeit im Forum die Tour hinein zustellen um zu Planen.


ja, war ich, kommt gleich, bitte warten grins grins grins .
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#272302 - 24.08.06 09:41 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
ich wäre beim nächsten mal auch gerne wieder dabei, wenns denn termlich passt
schöne grüße
olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#272306 - 24.08.06 10:20 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: redfalo]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: redfalo

ich wäre beim nächsten mal auch gerne wieder dabei,


Das nächste Mal ist hier. Nicht dass Du's übersiehst...

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de