Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Bafomed, noireg-b, Deul, rolf7977, Burk, EmilEmil, dmuell, BikerBernd, cterres, Sworks, 1 unsichtbar), 597 Gäste und 715 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534563 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 89
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 20 von 24  < 1 2 18 19 20 21 22 23 24 >
Themenoptionen
#828362 - 20.05.12 12:46 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: TomTomMann]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.893
Die Pyrenäen-Expeditionskräfte sind auf einem zwar nicht geplanten, doch geordneten Rückzug. Die technischen Probleme häuften sich in den letzten drei Tagen, ausschlaggebend war gestern abend ein Schaden am unteren Rahmenexzenterverschluss. Sollte der nicht kurzfristig behebbar sein, wird morgen die Reserveeinheit angeheizt.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#828363 - 20.05.12 12:48 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: TomTomMann]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Hallo,
bin nun auch zuhause angekommen, hatte ja auch den kürzesten Rückweg! grins

Vielen Dank zuerst einmal an alle Teilnehmer; das Treffen ist auch für mich toll verlaufen, auch wenn nicht alle gewünschten Programmpunkte, wie z.B. das Aareschwimmen, mit reingepasst haben.
Hauptsache: alle einigermassen gesund und munter, keine Unfälle, nicht mal ein echter Plattfuss (wenn man mal von Nathalies schleichendem Luftverlust auf der Käsetour mit Stopp auf der Autobahn absieht).
Das Wetter hat zwar nicht immer optimal mitgespielt, war aber meist zum Aushalten, und wir sind ja alle robuste Reiseradler, oder? zwinker
Vielen Dank des weiteren für das T-Shirt mit (fast) allen Unterschriften (wer nicht unterschrieben hat, gefälligst mal zurückkommen und nachholen!), den grosszügigen pekuniären und gastronomischen Spenden und vielen Dank besonders all jenen, welche mit flinken Händen noch beim Bänke wegräumen, Abfall entsorgen und Aufräumen geholfen haben, ich war nämlich schon etwas müde und ich fühl' mich z.Zt ein wenig wie diese beiden hier:



Grüsse
Markus
volvo, ergo sum!


Geändert von mstuedel (20.05.12 12:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#828370 - 20.05.12 13:48 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.298
Hallo Markus,

ich habe mich eben in die winzige Stadt Wangen an der Aare verliebt und bleibe die Nacht hier. Es ist und es war eine wunderschöne Zeit.

Vielen Dank
Jürgen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (20.05.12 13:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#828393 - 20.05.12 16:25 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: Falk]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Zitat:
Der Sonnabend war nicht so berühmt, auf dem Chasseral war es ziemlich feucht und bei der Talfahrt sind wir auch noch in ein matschiges Schneefeld geraten.

Das Schneefeld war heute immer noch da, aber ansonsten war die Chasseraltour heute sehr schön mit Blick bis in die Alpen.

Auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen, vielen Dank dem Organisator!
bravo
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#828427 - 20.05.12 17:43 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
metz
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 195
Nach einigem Auf und Ab bei herrlichem Wetter sind der Thomas (Radreisender) und ich gut in Bulle gelandet.
War echt ein super Treffen, schöne Ausfahrten, tolle Leute .....

Danke Markus, super Organisation, Hut ab

Gruss Steffen
Nach oben   Versenden Drucken
#828436 - 20.05.12 18:27 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: metz]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
bin nach Hause luxeriös zurückgekehrt und bedanke mich für die gigantische Organisation, sehr schöne Landschaft, nette und warme Gespräche und anständigen sozialen Umgang.

Grüsse Euch alle und freue mich auf die nächste Ausfahrt, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#828439 - 20.05.12 18:31 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: Falk]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
In Antwort auf: falk
Der Sonnabend war nicht so berühmt, auf dem Chasseral war es ziemlich feucht und bei der Talfahrt sind wir auch noch in ein matschiges Schneefeld geraten. Große Klasse mit Tevalatschen. ......

Hoffentlich hattest du mehr an als das ärmellose Hemd beim Pizzaessen grins
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#828445 - 20.05.12 18:47 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Hallo zusammen,
der Zug hat uns auch schnell heimgebracht. Ein Höhepunkt folgte auf den anderen, da will ich keinen einzelnen Programmpunkt herausheben. Vielen Dank, Markus! Es waren volle Tage und das Treffen ein voller Erfolg.

Flori

Nach oben   Versenden Drucken
#828447 - 20.05.12 18:50 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: metz]
Radreisender
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 794
Unterwegs in Guatemala

Alpenblick hatten wir heute auch. Um genau zu sein, sitze ich gerade mit einem Tannenzäpfle bier auf dem Sofa und blicke auf den Moléson.

Wobei mir das sitzen weniger Freude bereitet als dieser Panorama-Ausblick.

Die Fahrt war schön und abwechslungsreich.

Noch einmal vielen Dank an Markus für die tolle Organisation. Und auch an die anderen Teilnehmer für angenehme Tage.

Ich bleibe noch ein wenig in der Schweiz. Und ich hoffe, dass ich nicht als nackter Tourist das Land verlassen werde, wie im Bundeshaus abgebildet zwinker

Konnte mich nur schwer vom Treffen losreisen. Das hat dann bei einer Pause ein Kettenhund geschafft. Ist aber nix passiert. Der wollte nur spielen - hoffe ich mal.

Kurz: schön war`s und danke!

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#828461 - 20.05.12 19:30 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: Radreisender]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
Die badischen Nachbarn der Schweiz sollten nunmehr auch zu Hause eintreffen.
Nach dem Micha festgelegt hatte, dass ein vernünftiger Abschied von der Schweiz nur bei einer Überquerung des Jura zu bewerkstelligen wäre. zwinker
Haben wir gemacht und ich muss sagen, dass Ihr, lieber Markus, es wirklich nett habt in der Schweiz!

Was unbedingt zu sagen war und von der ersten schon Heimgekehrten Forumistos schon gesagt wurde: Danke Markus und all Deinen Helfern!
Nur schade, dass wir so schnell kein Treffen mehr machen können. Den wer soll sich nach dem, was Ihr vorgelegt habt, noch da ran trauen, eins zu organisieren!?

ps.
Es stimmt, so wie Markus es schrieb. Ich habe noch keine Treffen erlebt, wo es so wenig Defekte gab. Ich selber habe gar keinen live erlebt. Nur, dass es Falk irgend wie erwischt zu haben scheint.....
Nach oben   Versenden Drucken
#828466 - 20.05.12 19:41 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: Uwe Radholz]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Ach was, bei so vielen hochmotivierten Heimkehrern sollte das nächste Treffen doch nicht lange auf sich warten lassen.
Hab' da schon von etwas in Richtung Berlin munkeln gehört. listig

zum "PS": Der Falk hat doch keine Panne gehabt, sondern nur "technische Probleme" zwinker

Gruss
Markus
volvo, ergo sum!


Geändert von mstuedel (20.05.12 19:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#828481 - 20.05.12 20:34 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: borstolone]
ethnowolfi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 636
Bin ebenfalls vorhin nach langer Zugfahrt (nur Regionalbahnen, dafür aber nur 45 Euro von Basel-Bad bis München) wieder gut in München angekommen.
Es war ein superschönes Treffen mit enorm vielen netten Leuten. Ich hätte gerne noch ein paar Abende mehr gehabt, um alle näher kennen zu lernen. Na ja, dann halt nächstes Mal.
Dem Markus einen lieben Gruß und vielen Dank für seine Mühe: Er lebe hoch!
LG, Wolfi
Nach oben   Versenden Drucken
#828525 - 21.05.12 06:10 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
k_auf_reisen
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 292
So, wir sind gestern abend auch wieder gut zu Hause eingetroffen. So ein tolles Treffen!!! Da hat wirklich alles gepaßt, und auch das Wetter war letztlich doch ganz okay. So viele nette Leute, schöne Touren, gemütliche Abende. Wir haben die wunderschönen Tage in der Schweiz sehr genossen - und ein ganz, ganz großes Dankeschön nochmal an Markus, Du hättest es nicht besser machen können. Ich hoffe, Du hast jetzt ein bißchen Gelegenheit, Dich zu erholen. Liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmer und bis zum nächsten Mal,
K.
Nach oben   Versenden Drucken
#828526 - 21.05.12 06:32 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hi, ich meld mich auch von zuhause zurück.
War ein klasse Treffen, vielen Dank nochmal ans Orgateam!
Bin gestern über den Passwang (sehr schöne Strecke) nach Bern, bei aufziehendem Gewitter hatte ich dann plötzlich keine Lust mehr auf eine Zeltübernachtung. Die DB hat mich dann heimgebracht.
Jetzt hab ich jede Menge tolle Eindrücke zu verarbeiten, Bildchen und GPS-Tracks zu versorgen u.s.w. Wenn das alles gemacht ist gibts nen Link.
Nach oben   Versenden Drucken
#828541 - 21.05.12 07:55 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: h.g.hofmann]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Hallo Markus - von mir auch ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen.

Das waren ein sehr schöne Tage: Eine herrlich sonnige Anfahrt über den Passwang mit einem tollen Blick auf die weiß verschneiten Alpen und dann - ein genialer Treffenplatz - viele Gespräche mit interessanten Leuten - herrliche Landschaften - und besseres Wetter als in der Wettervorhersage.
Die Chasseraltour wird mir in besonders guter Erinnerung bleiben. Rauf im Regen mitten in einen Kuhauftrieb gekommen, oben im Gipfelrestaurant Jakob (Borstolone) kennengelernt und dann gemeinsam durch eine traumhafte Landschaft und ein sonniges Schneefeld mitten im intensiven Frühlingserwachen (wilde Osterglocken, weiße Krokusse, gelbe Sumpfdotterblumen und blaue Enziane...) wieder runter in den regnerischen, aber warmen Frühsommer.....
Am Samstag war es auch noch eine schöne Fahrt mit der gemütlichen Bern-Gruppe. Ich bin von Bern noch bis Olten weitergeradelt und dann mit dem Zug zurück nach Basel.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.....

wein Micha bier
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !
Nach oben   Versenden Drucken
#828561 - 21.05.12 09:53 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
Vielen Dank an alle,

allen voran Markus als Organisator,

für diese wunderschönen vier Tage!

Es begann mit einer entspannten Tour ab Basel über den Hauenstein und Solothurn nach Sutz.
Nach einer durchzechten Nacht mit viel Tiefsinn war am nächsten gleichen Tag Schokolade fassen in Courtelary angesagt - evtl. Kalorien wurden vorsorglich am Col du Chasseral abgebaut. Leicht "hügelige" Seentour am dritten Tag, zum krönenden Abschluss wurde dann am vierten Tag die Passsammlung um den Col de Pierre Pertuis ergänzt, bevor es dann in Basel wieder in den Zug nach Karlsruhe ging. Ein ganz besonderer Dank von meiner Seite gilt dabei den Tourguides velofahrerin, Michael und Wolfgang!

Dank für alle netten Gespräche und einen besonderen Gruß an mein Schatzi!

LG
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#828571 - 21.05.12 10:52 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: JvB]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Treffens. Ihr habt es geschafft eure Heimat perfekt zu Präsentieren und dennoch nicht als aufdringlich perfektionistisch zu wirken. Die aus einer Bierlaune Donnerstags Nacht entstandene Schokitour hat auch bewiesen daß spontane Unternehmungen problemlos möglich waren. Man muß es nur anpacken zwinker
Tschüss an Alle und bis zum Näxtenmal.

Grüssle,
Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#828646 - 21.05.12 16:35 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mgabri]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Auch von mir herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer, ganz besonders an Markus (ich gehöre zu denen, die nochmal wiederkommen müssen um auf dem T-Shirt zu unterschreiben). Der Bonn-Express ist von der Bahn ruhig und zügig wieder nach hause geschaukelt worden.
Nach der Anreise von Saarbrücken über Lothringen, Franche Comté und Jura (mit Schnee und Graupel...)war der erste Blick auf den Bieler See für mich fast wie ein Nachhausekommen, mit Kindheitserinnerungen an die vielen Familienurlaube am See.
Das Treffen war sehr schön, mit vielen netten Leuten und guten Gesprächen. Und das Wetter war doch für ein Forumstreffen ziemlich gut. Wer erinnert sich eigentlich noch an die Schlammschlacht in Kipfenberg? Das waren noch Zeiten zwinker Da waren wir doch dieses Jahr geradezu von der Sonne verwöhnt.
Und der schlimmsten Regen war eindeutig das Gewitter gestern bei der Einfahrt in den Bonner Hauptbahnhof.

Viele Grüße und bis bald,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#828654 - 21.05.12 17:07 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: Ula]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
So,nach dem ich mich entschlossen habe die Aare bis zum Rhein zufahren bin ich jetzt mit 5 x Umsteigen mit der DB (AG)Zuhause angekommen.
Irgendwie habe ich beim Start in Biel zulange auf meinem Tacho zurückgestellt, er zeigt jetzt nur mph AN ? wirr so war ich mit 92,38 mph nicht mal 3 stelliug bis Waldshut ?

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#828655 - 21.05.12 17:09 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: JvB]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
In Antwort auf: johwin
V
Dank für alle netten Gespräche und einen besonderen Gruß an mein Schatzi!

LG
Jens


danke Jens grins

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#828668 - 21.05.12 17:36 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
auch ich fand das Treffen sehr schön, wenn ich auch bereits seit der Kältenacht von Mi auf Do mit dem Rotz geschlagen war.
Bilder, u.a. solche, die beweisen, dass im Jura auch die Somme scheinen kann und er außerdem problemlos triketauglich ist folgen später nach.
Danke für das tolle Organisation, die netten Gespräche, den Vortrag, das zusammen fahren, den geteilten Kaffee und vieles mehr.
Gruß aus dem warmen Baden
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#828701 - 21.05.12 18:39 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
RudiS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo Markus,

Holger und ich sind auch wieder gut zurück gekommen. Vielen Dank natürlich an Dich für das schöne Treffen, die tolle Organisation und die eigentlich ganz ordentliche Wettergestaltung.

Vielen Dank auch noch an Holger für die Mitnahme im Auto.

Gruß
Rudolf
Nach oben   Versenden Drucken
#828709 - 21.05.12 19:11 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
Hallo Markus,

auch von uns nochmal herzlichen Dank für das schöne Treffen, die tolle Organisation und die schönen Touren. Hierzu auch ganz besonderen Dank an Barbara (Velofahrerin) für die "Betreuung" schmunzel

Viele Grüße

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828710 - 21.05.12 19:12 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: RudiS]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.098
In Antwort auf: RudiS
[...]Vielen Dank auch noch an Holger für die Mitnahme im Auto.[...]


Das scheint also ein Holger-Job gewesen zu sein grins
Nach oben   Versenden Drucken
#828711 - 21.05.12 19:12 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.298
Von Wangen an der Aare gings heute mit dem Zug bis Freiburg und dem Leihwagen nach Neuss, da alle ECs keine Fahrradstellplätze mehr frei hatten.
In Wangen gibt es zwar keine Rampen fürs Rad aber ein freundlicher Schweizer half mir beim Treppensteigen schmunzel
alles ist gut und ich hätte nicht übel Lust bald wieder über Frankreich ins eidgenössische Paradies zu radeln.

Gruß an alle und Danke für die schönen Gespräche bei Tee und Mineralwasser wein
Jürgen

@Falk
jetzt, wo ich Deine Texte lese, höre ich sie endlich, wie sie verstanden werden müssen grins

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (21.05.12 19:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#828712 - 21.05.12 19:13 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
In Antwort auf: mstuedel
Hab' da schon von etwas in Richtung Berlin munkeln gehört. listig

Hier wird schon sehr fleißig gemunkelt, schmunzel wir gehen allerdings davon aus, dass für euch mit "Berlin" auch Berlin gemeint ist (bzw. das direkt Umland) und nicht Magdeburg, Pasewalk oder Frankfurt/O. Hier gilt es noch den einen oder anderen "gewichtigen" Berliner zu überzeugen...
Nach oben   Versenden Drucken
#828719 - 21.05.12 19:22 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: BaB]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: mstuedel
Hab' da schon von etwas in Richtung Berlin munkeln gehört. listig

Hier wird schon sehr fleißig gemunkelt,


So gehts immer: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen schmunzel

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#828724 - 21.05.12 19:35 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: mstuedel]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.893
Zitat:
Der Falk hat doch keine Panne gehabt, sondern nur "technische Probleme"

Stimmt. Nur die Ersatzteilversorgung ist mal wieder bajo todo cochino ähm unter aller Sau. Der hiesige Dahon-Vertragshändler hat die Exzenter weder vorrätig noch will er sie besorgen. Ich soll für eine Tüte Kleinteile, für die er nichtmal einen Preis nennen kann oder will, erstmal eine Anzahlung leisten. Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag! Ich hatte heute nach dem Besuch der beiden Filialen von »Lucky Bike« den dringenden Wunsch nach einer Schrotflinte. Willkommen in der Dienstleistungswüste. Irgendwie klar, dass es die Teile im Indernetz auch nicht gibt.

Damit, dass das Treffen Klasse war, hat das aber nichts zu tun. Dass wir uns bei den Männertagstreffen gewisse Körperteile abfrieren, hat schließlich schon eine gewisse Tradition.
Hast Du gut gemacht, Markus!
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#828728 - 21.05.12 19:45 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: BaB]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Wäre zwar weit weg - aber auch nicht weiter als das diesjährige Treffen für euch Berliner! grins

Ich wär' dafür
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828732 - 21.05.12 20:07 Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? [Re: Falk]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 20 von 24  < 1 2 18 19 20 21 22 23 24 >

www.bikefreaks.de