Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Superobi, uiop, derSammy, Giorgio, dennisthemenace, kossihh, Schwabenmathias, 8 unsichtbar), 131 Gäste und 200 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25606 Mitglieder
85292 Themen
1292506 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3997 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#847333 - 22.07.12 18:07 Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8.
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
Hallo!

Wir fahren am Sonntag, den 19.8., um 8Uhr ab Bahnhof Oranienburg zum Ziegeleipark Mildenberg, dort findet um 11.00Uhr eine Führung zum Thema Ziegelsteinherstellung zur Gründerzeit statt Klick (soll wirklich interessanter sein als es klingt). zwinker Danach geht es über Gransee (Kaffee und Kuchenmöglichkeit schmunzel ) und Malz (Essen in der bekannten Gaststätte zum Anker) zurück nach Oranienburg.
Für unsere Trackjunkies der vorläufige Track (je nach Wetter werden evtl. noch ein paar Schlammpassagen oder Badestellen eingebaut) schmunzel Klick

Grüße

Bernd

Teilnehmerliste:

Britta
Sigi?
Dietmar
Toxxi
Bernd
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#847343 - 22.07.12 19:03 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2792
In Antwort auf: BaB
Hallo!

Wir fahren am Sonntag, den 19.8., um 8Uhr ab Bahnhof Oranienburg zum Ziegeleipark Mildenberg, dort findet um 11.00Uhr eine Führung zum Thema Ziegelsteinherstellung zur Gründerzeit statt Klick (soll wirklich interessanter sein als es klingt). zwinker


Nein, ich komme nicht mit, von Hohenlohe aus ist es doch etwas weit. Aber es ist wirklich sehr interessant und spannend. Ich habs vor 3 Jahren oder so mal bei Berlin-Kopenhagen absolviert.

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#847357 - 22.07.12 20:33 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1663
Hallo Bernd,

Es freut mich, das Du es doch zu überleben scheinst! War knapp, oder??
Chrissi und ich sind dabei, Kirsten muß ich erst morgen mal fragen. Für Bine ist das zu weit, da hat sie keine Lust zu.
Bis dann.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#847360 - 22.07.12 20:37 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
Andreas R
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 12649
Nabend!

ist das der Ziegeleipark, durch den Du mich letzte Woche geschickt hast?

Grüße
Andreas
Radreiseberichte aus vier Kontinenten: Liegerad-Fernweh
Nach oben   Versenden Drucken
#847361 - 22.07.12 20:40 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: Andreas R]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
In Antwort auf: Andreas R
Nabend!

ist das der Ziegeleipark, durch den Du mich letzte Woche geschickt hast?

Grüße
Andreas

Hallo!

Ja, genau der! Ich hoffe, die Abkürzung hat dir gefallen. schmunzel (Immerhin hängt an einem Zaun ein Schild Richtung Kopenhagen schmunzel )
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#847365 - 22.07.12 20:48 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: lufi47]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6137
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: SuseAnne
... Aber es ist wirklich sehr interessant ... bei Berlin-Kopenhagen ...

Ich denke auch, dass das sehr interessant ist. Wir sind vor 12 Jahren zum ersten Mal und vor paar Wochen auch auf BK (aber nur bis Warnemünde) nochmal da vorbei gekommen. Da hat sich einiges getan. Wir haben uns auch vorgenommen, uns mal mehr Zeit für dieses Industriedenkmal zu nehmen.

Andreas, zur Aufbesserung des Erinnerungsvermögens: schmunzel



Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#847374 - 22.07.12 21:12 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: lufi47]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
Hallo Lutz,

prima, dass freut mich, dass ihr dabei seid! schmunzel Ja, ich habe noch mal verdammt knapp überlebt, auch wenn meine Frau meine wahnsinnig schwere Erkältung vielleicht wieder etwas runter gespielt hat. grins zwinker
Vllt. ist es für euch ja auch eine Option, wenn ihr das Auto in Malz parkt (dass ist die Gaststätte, von der du auf Andys Tour direkt abgeholt wurdest). Damit würdet ihr insgesamt etwas über 12km sparen und könntet wahrscheinlich auch etwas später morgens starten. Vielleicht kannst du Bine ja damit überzeugen, 3km werden es auch weniger, wenn wir die Badeoption aufgreifen, der passende Track folgt nach Besichtigung der Strecke.

Viele Grüße

Bernd
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #847378 - 22.07.12 21:18 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6137
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: BaB
... Ja, ich habe noch mal verdammt knapp überlebt, auch wenn meine Frau meine wahnsinnig schwere Erkältung vielleicht wieder etwas runter gespielt hat. ...

Ja, wir Männer leiden ohnehin immer mehr als die stärkeren Damen.

Vollstes Verständnis heuchelt Dietmar schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#847379 - 22.07.12 21:19 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: SuseAnne]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
In Antwort auf: SuseAnne
Nein, ich komme nicht mit, von Hohenlohe aus ist es doch etwas weit. Aber es ist wirklich sehr interessant und spannend. Ich habs vor 3 Jahren oder so mal bei Berlin-Kopenhagen absolviert.
Ja, ich habe auch von mehreren Leuten gehört, dass die Führung sehr gut sein soll, aber leider liest es sich auf der HP etwas weniger spannend, deshalb mein Kommentar. Ich hoffe, wir sehen uns auf einem der nächsten (Forums-)Treffen mal wieder. schmunzel

Viele Grüße nach Hohenlohe

Bernd
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#847384 - 22.07.12 21:27 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: Dietmar]
Andreas R
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 12649
Hallo Dietmar,

In Antwort auf: Dietmar
Andreas, zur Aufbesserung des Erinnerungsvermögens:

Durch einen ganz ähnlichen Park sind wir am Freitag gekommen, aber eine jung gebliebene Radfahrerin in grün fehlte ebenso wie ein junger Radfahrer. schmunzel



Wer die Augen aufmacht, kann auf dem Weg weitere Highlights ausmachen:





Grüße
Andreas
Radreiseberichte aus vier Kontinenten: Liegerad-Fernweh
Nach oben   Versenden Drucken
#847410 - 22.07.12 22:21 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6137
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: BaB
... Ja, ich habe auch von mehreren Leuten gehört, dass die Führung sehr gut sein soll, ...

Da solls auch so'ne Rundtour mit der Industriebahn geben, ohne Radmitnahme. schmunzel

Gruß D.
Nach oben   Versenden Drucken
#847425 - 22.07.12 22:44 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: Dietmar]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1091
In Antwort auf: Dietmar
In Antwort auf: SuseAnne
... Aber es ist wirklich sehr interessant ... bei Berlin-Kopenhagen ...

Ich denke auch, dass das sehr interessant ist. Wir sind vor 12 Jahren zum ersten Mal und vor paar Wochen auch auf BK (aber nur bis Warnemünde) nochmal da vorbei gekommen. Da hat sich einiges getan. Wir haben uns auch vorgenommen, uns mal mehr Zeit für dieses Industriedenkmal zu nehmen.

Andreas, zur Aufbesserung des Erinnerungsvermögens: schmunzel



Gruß Dietmar


...mensch, da haste aber in den 12 Jahren nen ganz schönen Schuß gemacht...was regelmäßiges Radfahren so ausmacht...aber man sieht an der Haltung schon die Veranlagung zum Tourguide, früh übt sich...
Nach oben   Versenden Drucken
#847722 - 23.07.12 20:46 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
RudiS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 358
Hallo,

falls mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, ich nicht durch die Sippe gehindert werde und halbwegs annehmbares Wetter ist würde ich dabei sein.

Gruß aus der kühlen Emilia-Romagna(nur 27°C um 20 Uhr)
Rudolf
Nach oben   Versenden Drucken
#848060 - 24.07.12 18:41 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
Hallo!

Leider gibt es schon eine kleine Änderung, wir werden nicht mehr in Malz, sondern in Friedrichsthal (ist ca. 1km weiter in Richtung Oranienburg) Essen gehen. Trackänderung und genaue Daten folgen noch.

Grüße

Bernd
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (24.07.12 18:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#848063 - 24.07.12 18:42 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: RudiS]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
Hallo Rudi,

wir würden uns freuen, wenn es bei dir mit einer Stippvisite in Berlin klappt. schmunzel

Viele Grüße

Bernd
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#849222 - 28.07.12 09:14 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
Hallo!

Da es ja doch anscheinend Leute gibt, die sonntags länger als bis 6Uhr schlafen möchten, erstaunt gibt es auch die Option am Sonntagmorgen um 8.18Uhr ab Bhf. Friedrichstr. mit der S1 nach OR zu fahren und dann mit der PEG um 9.18Uhr weiter in Richtung Templin, Ankunft in Zehdenick um 9.50Uhr. (Spart auch noch mal so um die 37km zwinker ). Wer diese Option wählt möchte bitte kurz Bescheid geben, für alle anderen bleibt natürlich der Treffpunkt am Bhf. Oranienburg um 8Uhr.


Teilnehmerliste:

Britta
Sigi?
Dietmar
Toxxi
Chrissi
Kirsten?
Lutz
Rudi
Bernd
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (28.07.12 09:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#849276 - 28.07.12 11:47 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 4690
Falls nichts dazwischenkommt sind wir mit dabei. Bei Jana ists noch nicht ganz sicher.

Teilnehmerliste:

Britta
Sigi?
Dietmar
Toxxi
Chrissi
Kirsten?
Lutz
Rudi
Bernd
Jana
Andy
Nach oben   Versenden Drucken
#849473 - 29.07.12 06:16 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
Und hier noch die Zugverbindung mit der S1 nach Oranienburg:

Ab:
Potsdamer Platz 6.59Uhr
Friedrichstr. 7.05Uhr
Gesundbrunnen 7.16Uhr
Bornholmer Str 7.18Uhr

Ankunft in Oranienburg um 7.50Uhr

Jeder kauft sich bitte selber sein Ticket, für die Fahrt nach Oranienburg wird entweder Tarifbereich ABC oder ab Bornholmer Str. BC benötigt. Bitte auch an das passende Fahrradticket denken.
Dietmar, Sigi?, Britta und ich werden an der Bornholmer Str. einsteigen.
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (29.07.12 06:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#852000 - 07.08.12 02:23 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 644
In Antwort auf: BaB
Hallo!

Da es ja doch anscheinend Leute gibt, die sonntags länger als bis 6Uhr schlafen möchten, erstaunt gibt es auch die Option am Sonntagmorgen um 8.18Uhr ab Bhf. Friedrichstr. mit der S1 nach OR zu fahren und dann mit der PEG um 9.18Uhr weiter in Richtung Templin, Ankunft in Zehdenick um 9.50Uhr. (Spart auch noch mal so um die 37km zwinker


Hallo,

Ich kann leider aus zeitlichen Gründen (Urlaub) nicht mitfahren, trotzdem möchte ich einen Hinweis an die "Langschläferfraktion" loswerden:

Ihr müsst nicht zwingend mit der S-Bahn nach Oranienburg fahren, denn der o.g. PEG-Zug setzt in Bln-Lichtenberg um 8.36 Uhr (vsl Bahnsteig 22) ein und hält in Hohenschönhausen (ab 8.44 Uhr)

Selbstverständlich informieren sich alle Bahnreisende über kurzfristige Fahrplanänderungen in Folge von Bauarbeiten.

Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#852027 - 07.08.12 09:32 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: Stefan aus B]
MichaAusBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 265
Wenn jetzt ein Platz frei ist, würde ich mal den Mut aufbringen und zaghaft nachfragen wollen, ob ...
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#852031 - 07.08.12 09:37 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: MichaAusBerlin]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
In Antwort auf: MichaAusBerlin
Wenn jetzt ein Platz frei ist, würde ich mal den Mut aufbringen und zaghaft nachfragen wollen, ob ...
Ob...??? wirr
Möchtest du evtl. mitfahren?
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#852033 - 07.08.12 09:39 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: Stefan aus B]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
In Antwort auf: Stefan aus B
Selbstverständlich informieren sich alle Bahnreisende über kurzfristige Fahrplanänderungen in Folge von Bauarbeiten.
Na, du machst mir ja wieder Mut... zwinker

Euch einen schönen Urlaub und bis bald schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#852034 - 07.08.12 09:39 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
MichaAusBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 265
Wenn du mich nicht vakloppen tust ... wusste ja nicht, ob du die Liste schon zu gemacht hast!
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#852045 - 07.08.12 09:58 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: MichaAusBerlin]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
Bis jetzt ist die Liste noch nicht zu. lach

Teilnehmerliste:

Britta
Sigi?
Dietmar
Toxxi
Chrissi
Kirsten?
Lutz
Rudi
Bernd
Jana
Andy
Micha

Wo steigst du zu oder fährst du mit dem Rad nach OR?
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (07.08.12 09:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#852053 - 07.08.12 10:10 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
MichaAusBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 265
Humboldthain (Deswegen doch mein Streckenvorschlag im Treffen-Thread träller ) ... oder ich nehme den extremen Umweg auf mich und komme zur Friedrichstr. damit wir gemeinsam starten können!
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha

Geändert von MichaAusBerlin (07.08.12 10:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#852059 - 07.08.12 10:18 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: MichaAusBerlin]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
In Antwort auf: MichaAusBerlin
Humboldthain (Deswegen doch mein Streckenvorschlag im Treffen-Thread träller )
Ich weiß jetzzt nicht, welchen Treffen-Thread du genau meinst, über die Jahre haben sich da doch ein paar tausend angesammelt... träller

In Antwort auf: MichaAusBerlin
... oder ich nehme den extremen Umweg auf mich und komme zur Friedrichstr. damit wir gemeinsam starten können!
Wir werden den "extremen Umweg" zur Friedrichstr. aber nicht auf uns nehmen, sondern weiter an der Bronholmer Str. starten. Dies steht weiter oben im Treffen-Thrad. träller Genauer: Genau 8 Beiträge über diesen Beitrag träller
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#852068 - 07.08.12 10:30 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: BaB]
MichaAusBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 265
Das wird lustig ... aber die Bornholmer ist ungefähr so weit weg von wo ich wohne wie die Friedrichstr. ... schaff ich ... mit Ächzen! Auf dem Bahnsteig, ja?

Ohne Häme und Zickerei: Die Daten zusammen zu krabbeln ist bei den verschiedenen angebotenen Tourvarianten nicht trivial.

PS: Den hier meine ich ...
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha

Geändert von MichaAusBerlin (07.08.12 10:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#852151 - 07.08.12 14:05 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: MichaAusBerlin]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 4690
In Antwort auf: MichaAusBerlin
Das wird lustig ... aber die Bornholmer ist ungefähr so weit weg von wo ich wohne wie die Friedrichstr. ... schaff ich ... mit Ächzen! Auf dem Bahnsteig, ja?

Ohne Häme und Zickerei: Die Daten zusammen zu krabbeln ist bei den verschiedenen angebotenen Tourvarianten nicht trivial.

PS: Den hier meine ich ...

Entweder machst du es dir gern kompliziert oder fährst einfach selten Bahn,
Zitat:
Gesundbrunnen 7.16Uhr
sollte doch von dir fast in Sichtweite sein?
Nach oben   Versenden Drucken
#852155 - 07.08.12 14:15 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: DebrisFlow]
MichaAusBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 265
Sichtweite nur, wenn du den Bunker und die AEG sprengst. Sag Bescheid, das will dann aber sehen!

Humboldthain 7:14 ist noch besser ... aber ich mags, wenn man gemeinsam eine Tour beginnt!
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha

Geändert von MichaAusBerlin (07.08.12 14:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#852158 - 07.08.12 14:24 Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. [Re: MichaAusBerlin]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6831
Gut, dann können wir uns ja alle am S-Bahnhof Bornholmer Str. treffen, auf dem Bahnsteig. schmunzel Ab dort ist es auch nur noch Tarifbereich BC.

Und dann können wir alle ab Oranienburg gemeinsam die einzige angebotene Tour fahren:
In Antwort auf: BaB
Wir fahren am Sonntag, den 19.8., um 8Uhr ab Bahnhof Oranienburg zum Ziegeleipark Mildenberg, ...

zwinker
Wintertreffen 2017 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin - Workshops
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (07.08.12 14:25)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >


www.bikefreaks.de