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Nun steht bei dem Händler dick und bräsig "es ist in 3-4 Tagen maximal bei dir im Briefkasten" (kannst das da gerne nachlesen) und dann schaut man wo man bestellt - und landet dort wo man erwarten darf ob solch Vollmundiger Aussagen - dass es dann auch da ist!
Und nicht, dass man rotzfrech 0 Kommunikation betreibt und den Kunden hängen lässt - weil Mitarbeiter zu unfähig sind eine Adresse auf einen Aufkleber zu übertragen! Hätte man es kommuniziert - email / Telefon wasweissich - hätte man reagieren können. Statt dessen wird nur lapidar "ja aber heute (noch 6 Stunden hat die Hütte auf) tun wir da keinen Handschlag mehr, keine Lust, machen wir dann morgen oder so..."
Wenn ihr mit solcherlei "Service" zufrieden seid, bitte - ihr seid dann aber sicherlich die ersten die heulen und Zähne klappern vonwegen "Servicewüste" Deutschland.
Bei Bike24 hatte ich nur einmal ein Problem, eigentlich hatten die eines, wenn die Tagesauslieferung bei DPD landet und mit Aufkleber usw von DHL. Dauerte was, bis das sortiert dann war, mir hatten sie eine Erstlieferung angeboten und wenn das andere Paket noch ankommen sollte, dann einfach Annahme verweigern. Nach paar Wochen kann die Mail, das das verloren Paket bei ihnen wieder direkt gelandet ist und ich hatte meine Ersatzlieferung mit insgesamt 4 Tagen Verspätung. Sonst waren alle anderen Bestellungen Donnerstag bestellt, Samstag da ( das ist mein System und klappt zu 80% bei allen Onlinehändler)