Hallo aus Berlin,

nachdem es wider Erwarten schmunzel mal wieder einen richtigen Winter gibt, möchten wir vorsorglich darauf hinweisen, dass sich die Tour am kommenden Sonnabend wahrscheinlich nicht wie geplant durchführen lässt. Wenn man die Erfahrungen von gestern und die Wetterorakel zusammen nimmt, ist eher mit schlechteren Fahrbahnbedingungen zu rechnen, Schnee, Regen, Eisglätte.

Wir werden deshalb voraussichtlich wieder auf eine Wanderung ausweichen und hoffen auf vergleichbare Bedingungen wie im Vorjahr:



Die Wanderung über ca.14 km hat den Teilnehmern jedenfalls viel Spaß gemacht. Mit etwas Glühwein und ein paar Resten vom Weihnachtsteller im Rucksack war die Strecke gut zu bewältigen. Also schaut hier gelegentlich mal rein. Spätestens bis Donnerstag werden wir uns festlegen. Den Grünkohl satt gibt es wie im Vorjahr für 13 €.

Beste Grüße von Dietmar und Stefan