Alle reden vom Klimawandel, aber wenn man ihn mal braucht … schmunzel

Jedenfalls sind die Bedingungen in den letzten Tagen nicht besser geworden. Z.Z. schneit es ordentlich und die Aussichten sind gemischt. Also bleiben wir bei unserem Plan, den Weg zum Grünkohlmampfen mit ohne Rad zu absolvieren. Hier ist Stefans Track vom Vorjahr, ca. 14 km. Diese Variante bei Ausfall der Fähre ist möglich.

Wer trotz des Wetters Radfahren möchte, trage sich bitte in die Liste ein. Zum Ablauf müssten sich Thilo und Matthias hier mal melden. Zielzeit im Gasthaus ist etwa 14.30 Uhr.

Wer weder wandern noch radeln möchte, aber gern den hervorragenden Strausberger Grünkohl probieren will, darf sich auch gern melden. Für uns ist es egal, wer sich wo einreiht. Wichtig ist die Gesamtzahl der Teilnehmer, die zum Schluss am Tisch sitzen. Die würde ich gern ca. Freitag Mittag dem Gasthaus melden.

Bis denne seid herzlich gegrüßt von Dietmar und Stefan


Teilnehmer Wanderung

Christian
Adriane
Stefan
Sigi
Dietmar
Thomas 1976
Uwe (Radholz)
Heino
Rainer
Peter aus Leibzsch
Thilo (kuhbe)
Frank (Benki)
Bianka
Felix eNTe
Uwe (uwe EF)
Matthias (Mazito)
Doris
Claudia
Michael
Lutz (Tauchervater)
Stefan
Marco Globetrottel
Evi mit Hund Charlotte (nur Restaurant)
Sascha (-B)
Carien
Nico


Teilnehmer Radtouren